Neue Klassensprecher

neosyntax

NPC
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Da es ja Dagash Gitstampfa Hrnsy Miss Mojo Shelong Yunalexa nicht auf die Reihe bekommen neue Beiträge für die Schamanen zu verfassen,schlage ich hiermit vor, dass Buffed neue Klassensprecher auswählen soll.

Ich kenne zwar die jeweiligen Gründe nicht, warum die jeweiligen Klassensprecher nichts mehr verfassen, aber ich denke es sollte weiter gehen.

Wie man allgemein sieht schreiben die Klassensprecher anderer Klassen fleissig Meldung um Meldung, doch beim Schamanen geht halt nicht weiter.
Ich finde dies sehr schade, weil ich denke, dass der Schamane mit den ganzen Änderungen bestimmt nicht soooo uninteressant geworden ist, dass man nicht ein paar Artikel verfassen könnte.
 
Bei mir liegt es daran, dass zum WoW spielen keine Zeit mehr da ist und ich mich deshalb bei den Klassensprechern abgemeldet habe. Von den anderen hab ich auch lange nix mehr gehört.

Es steht jedem frei, sich selbst ranzusetzen und was zu schreiben, und sich damit mal bei Elenenedh zu melden. buffed sucht sich die Klassensprecher nicht aus, man "bewirbt" sich mit einem Text zu der Klasse, zu der man schreiben möchte.
 
Gibt momentan auch nicht sonderlich viel zu schreiben denk ich ma ^^
 
Bei mir liegt es daran, dass zum WoW spielen keine Zeit mehr da ist und ich mich deshalb bei den Klassensprechern abgemeldet habe.

Sollte nicht als Vorwurf klingen. Es ist ja jedem seine eigene Sache, warum er nicht mehr schreiben kann/will.

Falls es doch so rüberkam, ein fettes Sorry.
 
Im Prinzip haben wir hier ja ein paar "inoffizielle" Klassensprecher, die auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ansonsten werden meiner Meinung nach alle wesentlichen Themen rund um unsere Lieblingsklasse im Forum abgearbeitet.

Aber wenn jemand offiziell den KS machen will, falls er/sie sich dazu berufen fühlt, würde ich auch nichts dagagen haben.
 
Zurück