Neue Kriegerin für die Scherbenwelt

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Scorpiane, die immer noch nicht in meinem Profil hier auftaucht *grummel*, hat sich gestern von Level 57 bis Level 60 hochgearbeitet. In den letzten Tagen hat sie sich hauptsächlich um ihren Beruf gekümmert und darf sich jetzt stolz "Rüstungsschmiedin" nennen! Allerdings, das Material, das für die Questreihe notwendig war, ist wirklich irre. Da ich von Natur aus geizig bin, habe ich mir auch noch die Materialen erfarmt und nicht einfach im AH gekauft. Damit habe ich sicherlich 3 Tage verbracht.

Ach ja, der Schamane, mit dem ich BRD war, und der nach einem wipe "plötzlich" Offline musste, hat sich wieder bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt. Als wiedergutmachung sind wir zusammen nochmals BRD gegangen, allerdings wurden wir dabei von einem 2.Char von ihm gezogen.. am nächsten Tag waren wir dann noch DM-Ost mit einer normalen Gruppe und ich durfte wieder original Tanken!

Ja, und gestern in der Scherbenwelt angekommen (natürlich sofort mit Level 58), habe ich mich auch bald mit einem Hexer zusammengeschlossen der ebenfalls neu angekommen war.. und wir questeten zusammen die Hälfte der Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel. Er war sehr nett und wir beide hatten sehr schnell uns von Level 58 auf Level 60 hochgespielt. Es ist schon unglaublich wie schnell man mit den ersten Quest fast sein komplettes Equip austauschen kann.

Nun bin ich natürlich auf die erste Instanz (Bollwerk) gespannt .. Im grunde will ich schon viele in Instanzen gehn um meine Erfahrungen zu sammeln.. und zwar in Form von Erfahrungspunkten und vorallen um meine Tankfähigkeiten zu verbessern.
 
Zurück