Neue Leute

Oijona

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gestern....das wa so ein Spieleabend, der mir ewig im Gedächnis bleiben wird.
Wahrscheinlich, weil ich gar nicht gespielt habe.
Ein Gildenmember kam auf die Idee, mir zu sagen, das ich mal mit einem Freund von Ihm reden sollte. Wegen Ausrüstung, Tier, Talente etc.
Nicht, das ich das nicht schon enige male selber versucht habe, Aber wenn überhaupt ne Antwort kam, dann ne dumme.
Außnahme hier ist Knatterton...vielen Dank für die ersten Tips.
Jedenfalls, ich hatte mich kaum umgedreht, da stand der Freund des Freundes schon hinter mir und jagte mich unter Flüchen mit ner Peitsche ins Auktionshaus in Sturmwind.
Da stand ich dann und wartete...wartet...wartet, er rannte ständig zwischen dem Auktionator und dem Briefkasten ihn und her...ich dachte schon, der hat ein Verhältniss mit der Briefträgerin.
Nach 10 Minuten ging dann plötzlich das Handelsfenster auf und da waren lauter sachen drin.
Alles was er sagte war: Nimm!
Naja....ich war erst mal so baff, das ich sagte, das es mich wundern würde, das er weiß, das man beim Kiefer auf und zuklappen geräusche hervorbringen kann die man gemeinhin als Sprache bezeichnet.
Seine Reaktion war: Laber nicht rum und nimm das Zeug, wir haben noch zu tun.
Mir schwante zu diesem Zeitpunkt schon schreckliches und siehe da, es sollte eintreffen.
Meine Talente seien nicht ordenlich verteilt. Un da zeigte sich, das er durchaus reden konnte.
Wir habe ne Stunde oder so über Vor- und Nachteile geredet. Dann hat er mich zum Jägerlehrer geschleppt und aufgepaßt, das ich alles richtig mache.
Danach ging es Rauhbein an den Kragen. Der arme hat mächtig Fell gelassen, sollte jetzt aber tatsächlich mehr aushalten.

Fazit: Es gibt tatsache noch nette Mitspieler, man muß sie nur finden. Auch wenn es mir immer ziemlich unangenehm ist, wenn ich Sachen geschenkt bekomme.

Liebe Grüße

Eure Oijona
 
Zurück