neue levelspanne der gebiete

ohh

Quest-Mob
Kommentare
260
Buffs erhalten
88
hallo zusammen,

da ich nichts vergleichbares gefunden habe, hier meine bitte :
kann bitte jemand die neunen levelspannen der gebiete bis level 60 angeben , bzw einen link posten.
also so etwas wie gebiet xy für level 10-15 usw

bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle hilfe -bin den instanzwang langsam satt (da muss ich nicht nach em passenden suchen^^)

http://wow.speedydragon.de/news/6359/cataclysm-beta-derzeitige-levelbereiche-der-alten-gebiete/

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/november/levelflow.jpg
mmo hat die karte gerade heute veröffentlicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch das Problem das ihr schneller levelt als die Gebiete zuende gehen?

Ich bin nun 27 und bin mit 25 aus dem Silberwald rausgegangen.

Dabei habe ich 1mal Todesminde und 1mal Burg Schattenfang gemacht. Mehr nicht. Aber ich musst teilweise in meinen Quests graue Mobs hauen :/

Achja ich trage 10% Exp Bonus (Schulter). Aber auch ohne würde es wohl klar zu schnell gehen

Ich bin jetzt 27 und grad im Eschental am questen. Die Quests wurden sehr schnell grün.

Ich spiele aber absichtlich ohne Accountzeugs.

Allerdings versuche ich jede Instanz wegen des Erfolgs mitzunehmen.

Allein in einer Instanz macht man mit den Quests und den Bossen immer locker 1,5 Level. Ist schon sehr schnell.

Man kann aber wenn man will auch den EP stop einschalten. Mach das halt immer wenn du nur noch grüne Quests hast und dann solltest du jedes Gebiet gut durch bekommen.

Mfg

die karte ist super und die idee mit dem ep stop auch, aber wie geht das überhaupt das an und wieder abzuschalten?

Habt ihr auch das Problem das ihr schneller levelt als die Gebiete zuende gehen?

Hab ich auch das Problem, ist wohl so..und dabei war ich in keiner einzigen Instanz bis jetzt, überzieh aber bereits jetzt jedes Gebiet um 2 Level (bin mitten im Steinkrallengebirge und schon Level 30)...naja zuviel XP um alles im Levelfluss zu lassen. Ist etwas nervig aber wohl den "schnell schnell durchrushen wil mich im Endgame nach 1 Woche langeweilen"-Spielern geschuldet. Einziger Ausweg ist EP Stopp bis zum nächsten Gebiet wobei das An- und Ausmachen jeweils 10 g kostet und damit nicht wirklich günstig ist.

Mal eine Frage nebenbei..

Kann man als Allianzler jetzt eigentlich in Tausend Nadeln (40-45) leveln?

Oder ist das immer noch ein Horde only Gebiet?

hallo zusammen,

da ich nichts vergleichbares gefunden habe, hier meine bitte :
kann bitte jemand die neunen levelspannen der gebiete bis level 60 angeben , bzw einen link posten.
also so etwas wie gebiet xy für level 10-15 usw

bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle hilfe -bin den instanzwang langsam satt (da muss ich nicht nach em passenden suchen^^)

gibt seit Donnerstag hier im Forum eine nette Uebersichtskarte... HIER LEVELN

Edit: ups... grade gesehen dass bereits ein anderer Link zu der Karte gepostet wurde.

Zurück