Neue lustige Träume

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Keine Ahnung wo ich mein Traum-Abo her hab, aber....geiler ScheißVor zwei Tagen erst hatte ich einen sehr kurzen Traum, in dem ich Besuch von zwei Anwälten in Anzügen hatte, die sich auf meinem Sofa (ich habe übrigens gar keins) breit gemacht hatten und nach einem Kaffee fragten.

Da ich laut anderer Leute entweder Blümchenkaffee mache (also Kaffee der so schwach ist, dass man die Blümchen des Geschirrs sehen kann) oder Zombie-Herzkasper-Kaffee (Kaffee so stark, dass er selbst Untoten neues Leben einhaucht), beschloss ich anhand dieser logischen Argumentation in meinem Traum, dass ich lieber Cappucchino serviere - und setzte einen Kessel Milchschaum auf. Ja richtig. Einen Kessel. Und damit meine ich keinen Teekessel, sondern wir sprechen hier von einer Miraculix-Zaubertrankkessel Dimension.
Plötzlich hatten wir also eine riesige Feuerstelle und einen blubbernden Kessel Milchschaum in der Küche und der Milchschaum begann durch den Raum zu wabern und spülte plötzlich das Sofa mit den Anwälten aus dem Raum.



Diese Nacht habe ich geträumt mein guter alter Kindergarten und Schulfreund hätte mir einen Teller aus einer Riesenzucchini geschnitzt. Bereits im Traum fragte ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, wenn er einen Kürbis genommen hätte, aber der Freund argumentierte damit, dass man das eben so traditionell in seiner Familie machte. Irgendwie fand ich die Schnitzereien nicht sehr gelungen, aber ich fand die leicht ovale Form sehr interessant und ich fragte mich, wie groß die Riesenzucchini wohl gewesen sein müssete. Mein Schulfreund machte so eine Anglergeste die wohl "sooooooooo groß" heißen sollte. Also Walformat.

Jedenfalls nahm ich das Geschenk an und irgendwie gab es dann ein Gericht mit viel Tomatensoße auf den geschnitzten Gemüseteller und am Ende wollte ich den Teller in die Spühlmaschine stellen und bekam mich dann mit meiner Mutter in die Haare, weil man Gemüseteller ja nicht in die Spühlmaschine stellt.
Die Diskussion ging eine Weile hin und her und schließlich beschloss ich, dass ich mir das nicht länger bieten lassen, nahm meinen Gemüseteller und zog zuhause aus.


WTF. Gemüseteller?
 
Vielleicht ist ja der Traum mit dem Gemüseteller eine Gegenreaktion auf den ganzen Schinken. :P
 
Yalda... was nehmt ihr da in Leipzig für Zeug das solche Träume dabei rauskommen? :)

Ich - in Halle/S. - mach das geschickt: Ich weiß in der Regel früh nie was ich geträumt habe. Ist wirklich so... nur im Unterbewusstsein werden da scheinbar Dinge abgelegt die irgendwann hochkommen und mich fragen lassen: Wann ist denn das passiert?
 
Zurück