...Neue Mitbewohner!!!

Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
da ich im momment an nix anderes mehr denken kann schreib ich mal hier rein....

ich habe schon seit über einem halben jahr vorbereitungen gertoffen, mich eingelesen und alles besorgt...worüber ich hier so zusammenhanglos schreibe???
...ach ja^^
Also ab morgen ist die gewohnte einsamkeit und ruhe meines zimmers vorbei, denn dann sind sie da, der käfig ist frisch geputzt und steht an der geeignetsten stelle, das futter steht bereit streu ist auch schon da....fehlen nur noch die zukünftigen bewohner...Ratten!

Ja richtig ratten und das drei an der zahl^^ .. und morgen sind sie da... ich bin so aufgeregt und freue mich schon sehr!!!

ich werde versuchen regelmäßig etwas über die kleinen zu brichten^^

bis dann
top.gif
 
Oben Unten