Neue Mitgliederzahlen & Rückblick Erstausgabe eZine

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
n_fcnews.jpg


Hallo Buffies,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Fanclub weiterhin wächst und gedeiht. Mittlerweile haben wir über 150 Mitglieder!
Durch die Veröffentlichung unseres ersten eZines "Zamoras Axt", dass mittlerweile über 200 Mal gedownloadet wurde, konnten wir einen Sprunghaften anstieg der Mitgliederzahlen verzeichnen. Weiter so!

Es wäre natürlich noch schöner, wenn sich auch viele Fanclub-Buffies im Fanclub-Forum einloggen und an der nächsten Ausgabe von Zamoras Axt mitwirken. Themenvorschläge nehmen wir zur Zeit noch entgegen!

Des Weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal auf unsere Fanclub-Aktionen hinweisen (Die Links dazu findet Ihr am Ende des Blogs).

Bis zum 15. Oktober könnt Ihr noch beim Banner-Wettbewerb mitmachen. Gesucht werden die schönsten Banner-Motive für Fanclub, Mittmoons und Mittmoonies, die dann auf der buffed-Startseite als Link zu unserem Profil führen. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen!

Eine zweite Fanclub Aktion ist die große Umfrage im buffed-Forum. Die Daten werden für die zweite Ausgabe von "Zamoras Axt" benötigt. Es wäre toll, wenn möglichst viele mitmachen um auch repräsentativ zu werden.


Aliceschwarz.jpg




...:: WERBUNG 1 ::...
Die buffed-Fanclub-Umfrage

...:: WERBUNG 2 ::...


 
Oben Unten