Neue Mounts und dessen Bilder

Ahrtus

Quest-Mob
Kommentare
28
Ich tu meine Arbeit hier als Mountbeauftragter^^
victory.gif

wie immer da zu finden: http://www.mmo-champion.com/

Geil! Der Teppich ist ja mal mega xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Flugmounts gescreened auf der Brücke vor Stormwind rufen wohl immer Skeptiker auf den Plan.
Ich hoffe die sind authentisch - sind ja einige hübsche dabei... Haben will
smile.gif

Warum, um Himmels Willen, sollte man einen schwarzen Drachen reiten können?

Das ist so, als würde man auf llidan oder Kil'Jaeden mounten ( <-- ich hab jetzt mit Absicht nicht reiten gesagt
sleep.gif
)

na fein, da werden wieder die Poser um die BG Anmelder rumhängen auf ihren ExtrabreitenMannbinichtollichhabwaswasdunichthastmounts.

Mounts in allen erdenklichen Variationen sammeln, hmmmm..?! Ja das ist ein toller Grund um sich LK zu kaufen.

@ alle oohmeinmountistsotollundbreitundepischundichposegerneunddasistgutsogamer : trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit den neuen mounts.
wink.gif

geile mounts ^^
werd mir das mammut warscheinlich net holen kostet 14k gold
hoffentlich kostet der teppich net auch soviel ^^

na fein, da werden wieder die Poser um die BG Anmelder rumhängen auf ihren ExtrabreitenMannbinichtollichhabwaswasdunichthastmounts.

Mounts in allen erdenklichen Variationen sammeln, hmmmm..?! Ja das ist ein toller Grund um sich LK zu kaufen.

@ alle oohmeinmountistsotollundbreitundepischundichposegerneunddasistgutsogamer : trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit den neuen mounts.
wink.gif

Warum bistn jetzt so?^^

Der Raptor ist einfach am geilsten!! Aber seine Stoßdämpfer sind nicht wirklich der Hammer! Also sollte man zwischendurch mal nen Widder reiten! Das Zwergensofa gleitet nämlich förmlich dahin!! Jetzt brauchste noch ein Flugmount du willst ja in der Scherbe auch etwas schneller vorwärts kommen und das alte wirft man einfach aus nostalgischen Gründen nicht weg und schwupps hat man schon 4 Mounts! ^^

Ist doch nicht schlimm! Ich meine ok nen Npc zuparken ist dämlich aber warum nicht mal öfter auf ein anderes Mount umsatteln?

Zurück