neue Munition für Jäger

wie findet ihr die Idee?

• gut

Stimmen: 6 60,0%
  • schlecht

Stimmen: 4 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Serephit

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn der Jäger zusätzliche Munition mit magischen Eigenschaften bekommen würde?

zum Beispiel:

1. Feuerpfeil / Sprengpatronen

weniger phy. Schaden, mehr Feuerschaden + feuer DoT auf Target

2. Eispfeil / Gefrierpatronen

weniger phy. Schaden, mehr Eisschaden + slowdown mit chance auf freeze auf Target

3. Lichtpfeil / Lichtpatronen

weniger phy. Schaden , mehr Heiligschaden + heal auf caster

4. Schattenpfeil / Suchenpatronen

weniger Phy. Schaden, merh Schattenschaden + Fluch oder Krankheit

und so weiter...

was haltet ihr davon?

Grüße

Die Möglichkeit wurde schon mehrfach diskutiert und der Großteil würde es gutheißen.

Allerdings ist diese Option von Blizzard obsolet gemacht worden. Es wird keine Munition mehr geben. Von daher...
wink.gif

Auch wenn Blizz bisher immer gesagt hat, dass es keine Pfeile mehr geben wird, so hege ich doch noch immer die geringe Hoffnung, dass die Pfeile wie der TE beschrieben hat, ins Spiel implementiert werden. Ähnlich wie Buchbände oder Relikte.

Ich weiß, dass es utopisch ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ganz ehrlich, weg mit den Kackpfeilen/Kugeln, und so kommt es auch.
Denn was soll das auch, nur um für einen bestimmten Beruf als Teileinahmequelle herhalten und seine Taschenplätze zu minimieren is Blödsinn, und verschiedene Arten von Pfeilen mit unterschiedlicher wirkung is genauso Quatsch.
Es würde von anderen wieder n Mimimi geben warum nun der Hunter sowas "starkes" können darf und andere jammern vll weil es solche sachen nur über bestimmten Contentfortschritt zu erreichen wäre und das nicht alle haben könnten usw, und was wäre das fürne schwere umsetzbare Mechanik jedesmal zu wechseln, wäre ja fast wien zusätzlicher Schuss anzusehn.

Für viele ist der Hunter jetzt schon zu kompliziert und manche Stats verstehn viele nicht, siehe nur ARP usw, hier wird der Masse schon genüge getan und Sachen abgeschafft weil n bissl Nachdenken einige überfordert, also warum noch mehr Chaos anrichten, damit es noch mehr Threads gibt wo einfachste Sachen nach dem 1000ensten Male erklären nich verstanden werden.
Weg damit und endlich Ruhe mit dieser leidigen Munitionsmechanik, ist lange überfällig und ich persönlich freue mich darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, Dweezie, andersrum könnten wir Argumentieren, weßhalb Shamanen, Druiden, Paladine und Todesritter so etwas können.
Zumal es Thematisch wirklich Sinn machen würde beim Jäger. Elementarpfeile, Giftpfeile oder sonstiges, welche immer gegen einen bestimmten Gegnertypus doppelten Schaden hinterlassen, etc... Das jedoch würde wieder Komplexität hineinbringen und mit dieser will Blizzard ja ganz offensichtlich abschließen...

Wie ich schonmal sagte - wenn das Balancing zu schwer ist, warum dann nicht wenigstens Styleeffekte? Munition, die nicht den Schaden, aber das Aussehen der Schüsse verändert wäre doch was.
Vielleicht auch per Bossdropp (Jägerexklusiv). Ein "Wow, seine Schimärenschüsse sind rot-golden, der hat Deathwing besiegt!" wäre doch auch mal interessant.

Dass wir keine Munition mehr wie bisher verschießen werden bedeutet ja auch nicht automatisch, dass es nicht unterschiedliche Munitionstypen geben könnte. Ich denke da an die Bücher der Palas, oder Götzen bei den Druiden, Schamis und DKs haben ja auch etwas entsprechendes. Ich fände sowohl unterschiedliche Munitionstypen nett, als auch abes Idee mit Styleeffekten.
Aber ich fände es auch klasse, wenn man Werte von Rüstung auf andere Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse übertragen könnte (irgendwie prädestiniert für Formeln der Inschriftler, finde ich).
Bei allem denke ich aber, Blizzard wird nicht auf uns hören. Leider.

@toasted
Blizzard hat schon bekannt gegeben, dass die Munition als "Slot" wegfällt. Es wird eben nicht so sein, wie bei Paladinen, Shamanen, etc. leider...

Das muss mir gerade entfallen sein.... Danke für den Boden der Tatsachen
wink.gif

Zurück