Neue Munition mit 3.3

Tie Domi

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Hallo Ingies,

hat von Euch jemand Erfahrung auf dem Testserver und kann hier mal posten wo es das Rezept der mit Patch 3.3 eingeführten epischen Munition zu kaufen gibt. Kriegt man dies vom Ingie-Lehrer beigebracht oder muss man wieder auf einen Drop hoffen oder evtl. durch Ruf (wie beim Rezept für den Chopper/Feuerstuhl). THX für die Infos im voraus.

Hallo Ingies,

hat von Euch jemand Erfahrung auf dem Testserver und kann hier mal posten wo es das Rezept der mit Patch 3.3 eingeführten epischen Munition zu kaufen gibt. Kriegt man dies vom Ingie-Lehrer beigebracht oder muss man wieder auf einen Drop hoffen oder evtl. durch Ruf (wie beim Rezept für den Chopper/Feuerstuhl). THX für die Infos im voraus.

Die Baupläne gibt es gegen Ruf bei einer neuen Fraktion. Die Mats betragen 2 Kristalisierte Schatten oder Erde für Pfeile bzw. Kugeln.

Pfeile -> 2 Kristallisierte Schatten
Kugeln -> 2 kristallisierte Erde

Ich find den Link bei Buffed nimmer, wo die Muni angekündigt wurde -.-

Sehe ich das richtig, und die Kugeln können nur von Gobliningis und die Pfeile von Gnomingis hergestellt werden?

Sehe ich das richtig, und die Kugeln können nur von Gobliningis und die Pfeile von Gnomingis hergestellt werden?

Möchte ich mal arg anzweifeln. Die Spezialisierung ist eigentlich Wurst. Seit Wotlk gibts es eh nur einheitliche Ingi-Baupläne (ausser der Chopper, wo zwischen Horde und Allianz unterschieden wird).

In der Eiskronenzitadelle, direkt am Anfang.

Zurück