Neue Musik braucht die Gnomin! ;)

Mavis

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Leser!

Hier mal wieder eine CD, die mich begeistert hat, seit sie gestern anlief im CD-Player: Billy Talent und ihr Album "II".

Ich weiß, diesmal ist es net so aktuell wie bei Linkin Park, aber ich hab sie halt erst seit sie mich gestern im Regal so angelacht hat ^^

Der Sänger von Billy Talent hat eine ziemlich außergewöhnliche Stimme, was der Platte einen besonderen Touch gibt und super zur Musik passt. Die ist schön rockig und wie die Texte von der Band selbst geschrieben (So muss das sein
wink.png
). Im ersten Moment hatte ich ein paar Probs den Wortlaut zu verstehn, aber jetzt klappts immer besser und es ist doch recht interessant zu wissen, wodrüber die Jungs da singen ^^ Zudem gibts im Booklet sämtliche Songtexte (13 an der Zahl) und ein schönes Bild zu jedem Lied. Ich frag mich nur, wer die Bilder gemalt hat? Die sehn klasse aus
biggrin.png


So viel zu meinem ersten Eindruck, zieht euch das Ding mal rein wenn ihr mögt, es lohnt sich. Sogar meinen Freund konnte ich davon überzeugen
wink.png


Gnomische Grüße
biggrin.png
 
Zurück