neue muster mit 3.1

Ferdy2003

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Hallo,

hat jemand ein eAhnung, ob es mit patch 3.1 neue Muster für Schneider geben wird? Halls nicht, sollte man ernsthaft über einen Berufwechseln nachdenken finde ich.

Wie ist eure Einstellung dazu? Beruf wechseln wenn keine neuen Muster kommen oder dennoch lassen?

Ja es gibt ein paar neue. Patchnotes für 3.1 geistern ja überall im Netz rum.
Aber warum wechseln, wenn es nicht so wäre? Gold kann man damit doch noch einiges verdienen. Taschen, Zauberfäden, fliegender Teppich usw.
Darauf verzichten wenn man schon so weit ist, würde ich nicht.
Wenn du dann selbst noch ein "Stoffi" bist, dann würde ich erst recht nicht darauf verzichten wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dau hätte ich nun eine weiterführende Frage:

Die Items aus dem 3.1 Preview von Buffed haben teils ja auch schon die Info, dass sie als Rezepte kommen werden. Zwar stehen die vorgesehenen Mats schon fest, doch ich konnte noch nirgends lesen, ob die Rezepte beim Lehrer käuflich sein werden, ob es Random Drops oder Ulduar Droops werden, oder ob man dazu eine Q-Reihe machen muss oder so...

Hat einer da Infos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf dem testserver gibt es ein rezept zu kaufen beim lehrer. ich ein blauer umhang.
damit kannst deine ganzen lvl 19 twinks ausstatten
wacko.gif

o0
Demnach scheinen die Rezepte wohl Ulduar Drops zu sein....

Ich spiel zwar nicht auf einem Testserver, aber tippe da eher auf eine neue Fraktion/Händler bei denen man das alles kaufen kann.

Ein Ruf bei einer Fraktion als Voraussetzung für neue Rezepte klingt logisch. Doch hab noch nix davon gehört das auf dem PTR neue Fraktionen eingeführt wurden...
Daher müsste es bei den bisherigen dann zu kaufen sein.

Oder eben tatsächlich ein Drop... wovon ich gerade am Meisten ausgehe.

Ein Ruf bei einer Fraktion als Voraussetzung für neue Rezepte klingt logisch. Doch hab noch nix davon gehört das auf dem PTR neue Fraktionen eingeführt wurden...
Daher müsste es bei den bisherigen dann zu kaufen sein.

Oder eben tatsächlich ein Drop... wovon ich gerade am Meisten ausgehe.

Da gibts doch so ein schönes Turnier mit 3.1. So weit ich weiß, kommt da auch eine passende Fraktion dazu.

Ein guter Ansatz. Doch rein spekulativ.
Wobei aber begründet, da das Event auf dem PTR bis dato nicht war.

Aber das es 4 oder 6 gute Rezepte mit denen man Level 226 Items Craften kann zu KAUFEN gibt glaub ich fast ned.. obwohl.. sind Schneiderspezifische Stoffe.. mpf... könnt daher durchaus sein..
50%: Ulduar-Drop / 50% Exaltet Stati bei einer Fraktion. Damit könnt ich mich anfeunden.
Da ich schon die Mats für die schuhe gefarmt hab muss ich nun noch die für den Gürtel farmen
tongue.gif

Ja die rezepte werden in Ulduar droppen, aber nicht seelengebunden sein. Das heist für viel zu viel Gold sind sie sicherlich auch im AH zu finden
smile.gif

Zurück