Neue Offkrieger heromarken rewards

Hoi erstmal.
ich rechne seit tagen mit dem taschenrechner ob es sinn macht mir eines von den neuen heromarken teilen zuholen und frage mich dabei hat blizz irgendwie den krit vergessen?
Die Teile sin zwar alle ganz nett, aber ich verliere gleich ma je nach teil 1%-1,5% krit. Momentan is mein kritrate bei 27,38% im Raid equip und bersi stance, was meiner meinung nach schon die untergrenze ist (weger schlaghagel). Selbst dann durch umsockeln von TW sockeln in Krit sockel verlier ich noch einiges.
Das is mein momentans Equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Reachthesun
Vieleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben welches Teil mit welche Sockelkombi sin macht oder wie ihr es machen würdet, bzw ob es sich euer meinung nach überhaupt lohnt auf ein hero marken teil umzusteigen...

lg
reach

Ich würd mal sagen die ZA-Offwarri-Sachen sind für die Critmonster, die eh schon genug Crit haben und an Hit aufholen wollen.

Ich würd mal sagen die ZA-Offwarri-Sachen sind für die Critmonster, die eh schon genug Crit haben und an Hit aufholen wollen.

jo, auch das rüstungs-ignore is ziemlich nett, und vor allem is mehr stärke (=2x ap) drauf als bei den anderen sets

*Haarspaltbeil wird geschwungen*
Auf den ZA Offkrieger PlattenSachen ist keinerlei Hit drauf (Sind aber auch nur 2: Stiefel und Brust) dafür aber ordentlich crit.
wink.gif

Aber es ging hier ja eh um die Sachen von den Abzeichen der Gerechtigkeit.
top.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück