Lich Dragon
Rare-Mob
- Kommentare
- 232
- Buffs erhalten
- 70
@ Mallory .. oh ja 6 cent..ist echt viel
xD
xD
@ Mallory .. oh ja 6 cent..ist echt viel
Darum geht es nur bedingt. Wenn zu dem angegebenen Preis für die Pilze noch zusätzliche Kosten anfallen (ob ein Cent, sechs Cent, zwei Euro, egal)
sollte (muss?) man das schon angeben.
Es wird auf die 6 Cent hingewiesen.
Hallo zusammen,
gestern abend war es dann soweit: meine Pilze gingen zur Neige. Also dachte ich mir: ok, 9,99 EUR tun dir nicht weh - bestellst du mal ein paar Pilze per Lastschrift.
Als ich aber am Ende des Bestellvorgangs ankam, bekam ich die Meldung, dass ich eine kostenpflichtige 01805er Nummer anrufen solle und die "Leitung so lange offen halten soll bis meine Daten bestätigt sind". Was für eine Abzocke ist denn das? Das kann ja wohl nicht angehen, dass durch so eine miese Masche gleich noch was auf den Preis oben drauf gepackt wird.![]()
Naja ich hab draus gelernt: mein Geld behalte ich und es gibt keine neuen Pilze, verarschen kann ich mich auch alleine![]()
Es wird auf die 6 Cent hingewiesen. Wems zu viel ist oder es nicht einsiht, weils ein schritt vorher nicht gesagt wurde, muss ja nichts kaufen.
Lg lotako
Ok, das wäre dann was anderes. Habe es mir nicht angeguckt, sondern mich nur rein prinzipiell geäußert.![]()
Ich finde es insofern Abzocke, weil es den eigentlich Preis erhöht. Wer sagt mir denn vorher, wie lange der Anruf tatsächlich dauert? Dann wird aus 3-4 Sekunden Anruf plötzlich eine halbe Stunde oder so - und die Pilze kosten wohlmöglich 1,80 EUR mehr... nur darum ging es mir bei dem Beitrag.
Was ist lustig finde ist, dass 6 cent für einen Anrufe Abzocke sind, 10 Euro für 125 Pilze jedoch nicht.![]()
Das ist nur dann lustig, wenn man die Definition von "Abzocke" nicht kennt.Was ist lustig finde ist, dass 6 cent für einen Anrufe Abzocke sind, 10 Euro für 125 Pilze jedoch nicht.![]()
Was bei einem Kaufpreis der Pilze in Höhe von 99.900€ auch nur Mehrkosten in Höhe von ~ 0,006% ausmacht.Seht es doch mal so: WEnn ihr 10.000 mal Pilze bestellt müsst ihr 600Euro mehr zahlen![]()