Hallo alle zusammen,
gibt es eigetlich eine möglich Pilze, ohne Einkauf, zu erhalten. Hab meine alle beim Glückspiel verloren![]()
vielen danke für die Antworten
Ja, Du kannst Pilze bei Quests finden.
Ja, Du kannst Pilze bei Quests finden.
Und wer so intelligent ist, einen solchen Beitrag zu verfassen, sollte wenigstens mit einer Meldung bestraft werden. lolleute wie du sollten die pilze neu kaufen. wer so dumm ist und die pilze beim glücksspieler setzt muss bestraft werden. lol
Anfang August, wie ich sagte. Wir haben noch keinen fixen Termin, da wir die Krypta aktuell auf Herz und Nieren testen.Du sagtest du Krypta kommt anfang August wann kommt sie denn endlich?freu mich schon drauf
@lyserg2012: Handhabt Ihr das in der Community hier immer so, dass man auf ordentlich gestellte Fragen nichtsaussagende Antworten gibt?
Ist rein interessehalber, dann müsste ich meine Antworten für die Zukunft etwas abändern.
@lyserg2012: Handhabt Ihr das in der Community hier immer so, dass man auf ordentlich gestellte Fragen nichtsaussagende Antworten gibt?
Ist rein interessehalber, dann müsste ich meine Antworten für die Zukunft etwas abändern.