neue portale

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
clap.gif

... wenn ich die patchnotes richtig gelesen habe, gibts 2 neue portale / teleports in Theramore und Steinard. Is das nicht nett?

Kanns kaum erwarten das der server wieder on ist und ich nachsehen kann.

Und was haltet ihr vom neuen Blinzeln?

Wünsch nen schönen tag noch.
top.gif

dann sag mal dann bescheid pls,bin auf arbeit^^

portale sind da, gibts im magierturm (also in theramoore) nach steinard komm ich als mensch net ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portal ist natürlich reichlich spät aber ok. Fürs Twinken optimal, obwohl ich das Ally Portal eher weiter nach Süden gesetzt hätte, aber ich glaub Theramore ist die südlichste reine Alianz Festung oder?

Verbessertes Blinzeln is meiner Meinung nach relativ uninteressant. Für PvE eh nicht, höchstens für PvP.
Aber dann müsste man mindestens 22 Punkte in Arkan skillen. Und wer wird schon 4 sec nachdem man
sich geblinzelt hat angegriffen?

gegen shs rogues oder warris bestimmt nützlich!

Weis denn noch immer niemand wo ich die portale zur insel bzw steinard lernen kann?Steinard klar,denk ich aber auf der insel find ich nix....

weil THERAMORE vllt ALLY ist !!?!?!?!?

Weis denn noch immer niemand wo ich die portale zur insel bzw steinard lernen kann?Steinard klar,denk ich aber auf der insel find ich nix....

für Allys wie gesagt Insel Theramore im Turm
für die Horde in Steinard,aber frag net wo genau,spiele keine Horde

da ich schonmal hier bin ^^ es gibt Pro fraktion nur 1 neues portal ^^

ach ja mit den portalen kann man ne menge spaß haben^^
1)
ich steh grad vorm ah in tb fragt mich so nen lowlvler nachm portal nach shat , natürlich gaaanz freundlich , ich lad den ein stell nne portal anch stonard.er läuft durch 5 sec später kommt als /w also shat hab ich mir immer größer vorgestellt.^^
2)
nachm raid portal nach stonard gestellt ( war direkt am patchday) auf einmal kommt im ts die frage ob wir mages das portal schon gelernt hätten und alel sagen nein.urplötzlich standen dann 20 leute in stonard und wir mages ham uns schlappgelacht^^

hab vor einem jahr angefangen nachm raid shat+3 andere portale auf einen fleck zu casten... fröhliches portal lotto!

aber das gibt immer von den einen flames... von den anderen dafür gelächter über die armen opfer ^_^

Blizz sollte mal lieber ein portal für die neue insel anschaffen . .

hab vor einem jahr angefangen nachm raid shat+3 andere portale auf einen fleck zu casten... fröhliches portal lotto!

aber das gibt immer von den einen flames... von den anderen dafür gelächter über die armen opfer ^_^

alt aber gut, besonders bei silbermond
clap.gif

Witzig fand ich, damals vor MC als die hexer die GrpMember beschworen haben, und ich plötzlich einen whisper bekomme, jemand hätte was vergessen einzukaufen , ob er ein portal nach if bekommen könnte.
Klar, denk ich, freundlich wie ich bin ^^
Caste das Portal und plötzlich sind 25 von 40 wieder in if
biggrin.gif

Zurück