Neue Pve Skillung

Troll_schurke

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen
Seid gestern ist der neue Patch drausen und bin am Experementieren in sachen Skillung und dich denke ich bin auf den Rechten wege

Hier meine Aktuelle Geplante Pve/Instanz/Raid Skillung.
biggrin.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hier meine Waffen sind: Dolche und habe einen Dolch aus Schattenlaby wie denn Dolch aus Nagrand denn man bekommt wenn man denn Oger Arena Quest macht.
smile.gif

Was meint ihr kann man was ändern oder sollte ich so Skillen?

Danke im Voraus

Für die Horde
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Seid gestern ist der neue Patch drausen und bin am Experementieren in sachen Skillung und dich denke ich bin auf den Rechten wege

Hier meine Aktuelle Geplante Pve/Instanz/Raid Skillung.
biggrin.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hier meine Waffen sind: Dolche und habe einen Dolch aus Schattenlaby wie denn Dolch aus Nagrand denn man bekommt wenn man denn Oger Arena Quest macht.
smile.gif

Was meint ihr kann man was ändern oder sollte ich so Skillen?

Danke im Voraus

Für die Horde
biggrin.gif

Durch den Patch hat sich für reine Raider nix geändert. Wer vorher 7 Punkte wegen Verbesserter Kopfnuß im Täuschungsbaum hatte, braucht nun nur noch 5, denn Günstige Gelegenheit ist Pflicht. Am Rest des 15/41/5-Gerüsts hat sich nix geändert.

Netroxx, weshalb Mord und volle Tödlichkeit, aber keine Skrupellosigkeit oder Unerbittliche Stöße?
Weshalb Aggression? Als Dolchschurke benutzt man im Raid nie SS oder Evi.

blitzartige reflexe ist wohl das letzte was ich skillen würde.

@ Isegrim ,da hab ich mich vertan ich bin im mom Schwert Combat und da hab ich das geskillt ...sry ^^ und @ beute blitzartige reflexe ist ein füller talent man braucht 5 pkt um weiter zu kommen und da finde ich imp ss noch unsinniger zudem braucht man auf dem weiterren weg noch mehr füller talente also hab ichs voll gemacht

Aah, oki. Alles geklärt.
happy.gif

Mit den blitzartigen Reflexen ist das immer so ’ne Sache. SS und Gouge benutzt man im Raid (fast) überhaupt nicht. Bestünde das Schurkenleben nur aus Raid, könnte man ruhigen Gewissens 5/5 Reflexe skillen. Da aber jeder Raider auch Gold, Berufsuntensilien, Ruf etc. draußen farmen muß, und das oft allein, haben Imp. SS und Imp. Gouge dort eine Daseinsberechtigung. So kann man an schwachen Mobs auch als Dolchie schnell mal das stumpfe CS-SS-SS-SS-Evi durchziehen, das von den 40 statt 45 Ene für SS profitiert. Mit Imp. Gouge hat man bei gutem Timing genau den einen Energietick mehr gereggt, den man noch für ein abschließenden Meucheln brauchte.
Zudem gibt es seltene Situationen im Raid, in denen man aufgrund der Positionierung kein Meucheln ansetzen kann. C’Thun Phase I fällt mir da spontan ein.

Die Entscheidung zwischen Verbesserter Solarplexus, Verbesserter Finsterer Stoß und Blitzartige Reflexe ist immer ein Abwägen nach persönlichem Geschmack, ob leicht angenehmeres Farmen draußen oder minimal erhöhte Überlebensfähigkeit im Raid wichtiger sind.

@Netroxx: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wozu "Mord" skillen? Mal ausgerechnet, was du für die zwei Talentpunkte an Dmg-Plus bekommst?
Angenommen du machst 500 White Dmg uncrit. +2% währen hier lediglich 10 Dmg mehr, also 510. Keine Ahnung, wie sich das auf Crits auswirkt, ob die dann +2% kriegen oder "kritische" 2% (also 4% oder so?).
Jedenfalls ist 2% n Witz. Für 10% oder 20% mehr würde ich da zwei Punkte reinstecken.

Weiterhin finde ich pers. Abwehr + Riposte im PvE ganz praktisch. Davon abgesehen, dass du durch Ausweichen keinen Vorteil bekommst, durch Parry aber Riposte aktiviert wird, crittet es durchaus auch mal heftig für 1.200-1.400. Ist auch ein guter Ausgleich für PvP-Situationen.
tongue.gif

Aber das geht halt nur gut zu skillen, wenn man nicht Dagger-Combat ist. Wo wir wieder bei der Diskussion Sword / Dagger wären.
biggrin.gif

Meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Naja ich könnte Kötzen Schurken haben es Schwer aber immer ich
sad.gif

Mehre Kampfmethoden ausprobiert immer genug Beweglickeit und Ausdauer aber dauernt in der Ini bin der Mongo
sad.gif
Ein Magier meinte ich mach nie damage aber spiel meinen schurken gut
sad.gif

Naja ich werde schauhen das ich noch eine Skillung selbst bau sonst frage ich nen Erfahrenen Server Schurken in Pve auf der Todeswache wo ich bin kenne ja einen.
smile.gif

Aber Fazit für mich ist ich werde Mats sammeln für Waffenverzaubernung +15 Beweglichkeit und auf andere Gegenstände eine Verzauberung bei meiner Gilde bin leider Kürschner/Lederrer seit WoW.

Ich werde Faule Tricks skillen weil ich gemerkt habe viele Pve wollen das man mehr reichtweite hatt und mehr Kopfnuss Wirkung. Ich mach gerne Pve sollang ich nur einen 70 oben habe werde ich diesen Aufrüsten wenn mein 2 Char 70 kommt die entscheidung Pvp Schurke / Pve 2 Char
smile.gif

Hier die Skillung Neugebaut: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Hab jetzt rein den Kampfskill genommen und die Attacken genommen die Energie , Krits , Fähugkeiten usw.. verberssern.

Danke

Troll

Naja ich könnte Kötzen Schurken haben es Schwer aber immer ich
sad.gif

Mehre Kampfmethoden ausprobiert immer genug Beweglickeit und Ausdauer aber dauernt in der Ini bin der Mongo
sad.gif
Ein Magier meinte ich mach nie damage aber spiel meinen schurken gut
sad.gif

Naja ich werde schauhen das ich noch eine Skillung selbst bau sonst frage ich nen Erfahrenen Server Schurken in Pve auf der Todeswache wo ich bin kenne ja einen.
smile.gif

Aber Fazit für mich ist ich werde Mats sammeln für Waffenverzaubernung +15 Beweglichkeit und auf andere Gegenstände eine Verzauberung bei meiner Gilde bin leider Kürschner/Lederrer seit WoW.

Ich werde Faule Tricks skillen weil ich gemerkt habe viele Pve wollen das man mehr reichtweite hatt und mehr Kopfnuss Wirkung. Ich mach gerne Pve sollang ich nur einen 70 oben habe werde ich diesen Aufrüsten wenn mein 2 Char 70 kommt die entscheidung Pvp Schurke / Pve 2 Char
smile.gif

Hier die Skillung Neugebaut: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Hab jetzt rein den Kampfskill genommen und die Attacken genommen die Energie , Krits , Fähugkeiten usw.. verberssern.

Danke

Troll

Von deiner Skillung halt ich überhaupt nichts. Faule Tricks und +stealth brauchst du nicht. Die wichtigsten fähigkeiten die du im 15/41/5 er tree zusammenfügst...ist der standart dagger 41er baum, zusätzlich tödlichkeit, +meucheln und günstige Gelegenheiten, um den meuchelndmg zu pushen. Das sollte die Anfangsskillung eines jeden lvl 70er pve schurken sein...impsap hat durch patch jeder gekriegt. Im Grunde genommen machst du immer das gleiche: 5 cp - slice and dice; 5 cp - slice and dice

und so weiter

damit machst du dmg, auch mit sehr schlechten dolchen und sehr schlechtem equip. Du schaffstes mit addirush über JEDEN dmgdealer. Glaub mir über jeden...ausser andere cmb schurken halt XD

Mit Hopeender (Hoffnungstöter) und Arenaoffhand kann man dann im späteren raidvortschritt, wenn man kara/gruul equip hat auf combat sword gehn.

Ich meinerseits habe seit 2 Tagen auf hemo pve geskillt (16/13/32), da ich die 5 nethervortexe für den t3 schmiedehammer gekriegt habe, siehe meine mybuffed-Seite...

Hallo,

mal ehrlich wenn man vorhat Pve und Instanzen zu machen (mit Raids hab ich noch keine Erfahrung) ist es dann nicht sinnvoll so zu skillen?
Er hat ja gesagt er geht auf Dagger und ich weis, die Skillung lässt sich auch im PvP spielen, aber durch Talente wie "Schnelle Erholung" kann man sich auch in Instanzen bzw. Raids selber schneller heilen, in den man einfach mit einem "Entkommen" aus dem Kampf flieht (nicht immer nötig) und sich dann einen Verband drauf haut! Man hat auch zweimal "Kaltblütigkeit" durch "Vorbereitung"!
Den letzten Punkt hab ich noch in imp ss gesetzt, da man Pve vllt. mal einen ss benutzt (was man eigentlich mit der Skillung nicht sollte)

Die Erklärung war eigentlich überflüssig, da die meisten das ja eh aus dem FF kennen, doch so hab ich mal meine These erläutert!
Sagt mal was dazu, oder renn ich grad vollkommen in die falsche Richtung?

mfg

Hallo,

mal ehrlich wenn man vorhat Pve und Instanzen zu machen (mit Raids hab ich noch keine Erfahrung) ist es dann nicht sinnvoll so zu skillen?
Er hat ja gesagt er geht auf Dagger und ich weis, die Skillung lässt sich auch im PvP spielen, aber durch Talente wie "Schnelle Erholung" kann man sich auch in Instanzen bzw. Raids selber schneller heilen, in den man einfach mit einem "Entkommen" aus dem Kampf flieht (nicht immer nötig) und sich dann einen Verband drauf haut! Man hat auch zweimal "Kaltblütigkeit" durch "Vorbereitung"!
Den letzten Punkt hab ich noch in imp ss gesetzt, da man Pve vllt. mal einen ss benutzt (was man eigentlich mit der Skillung nicht sollte)

Die Erklärung war eigentlich überflüssig, da die meisten das ja eh aus dem FF kennen, doch so hab ich mal meine These erläutert!
Sagt mal was dazu, oder renn ich grad vollkommen in die falsche Richtung?

mfg

Ich denke nicht, dass es sinn macht, sich eine "Instanzskillung" zu machen. Ein Schurke sollte dmg machen, einen gewaltigen anderen sinn hatter nicht, seitdem jeder schurke impsap gekriegt hat. Ob ein schurke dmg machen soll oder nicht, liegt absolut nicht daran, ob man raidet oder instanzen macht...zum pvp gibt es sicher unterschiede (bööörst dmg unso). Der grundsätzliche Unterschied vom dmg im pvp und dem im pve ist, dass man im pve immer (oder fast immer) am gegner selber stehen kann. Genau das versuchen die Gegner eines Schurken zu verhindern...deshalb brauchen wir schnellen dmg..wie zb Kaltblütigkeit und verbessertes Ausweiden. Diesen Vorteil sollte man ausnutzen, vorallem in bezug auf die normalen schläge kann und sollte man viel machen. Dazu sind die fähigkeiten wie slice and dice/zerhäckseln, todbringer und hemo/blutsturz sehr gut zu gebrauchen. Zusätzlich bietet sich der komplette combat baum an, um white dmg zu erhöhen (normale schläge).

Greets Opst

Zurück