Neue PvP-Mounts?

buddabrot

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi ich wollt mal wissen ob mit dem Patch auch die Mounts der Blutelfen und Draenei als PvP-Mounts eingeführt worden?

mfg Buddabrot

Ich meine ja...habe denke ich einen screen von sonem Alohacsdpfau der blutelfen gesehen wo beistand das es ein pvp mount wäre.

(persönliche meinung) ich kann aber gut auf die Teile verzichten sind absolut nicht mein Fall Eleks sind einfach hässlich und so nen Pfau ist als Taure au nix^^ Fände es cool wenn man mounts der anderen Fraktion mit marken kaufen könnte...sozusagen als Kriegsbeute ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn sie gäbe

ich würd mir nie so welche dinger hohlen

n krüppel-elefant
und ne pfauen-mutation

nein danke
bestimmt werden die auch noch schwarz
wie die anderen pvp-mounts

JOa die Pfaue sind nur eingehordlerte Roboschreiter da die Horde die mit den dicken Fingern net bauen kann aber doch sooo schön findet. Und die Elekks könnten eher Taurolle sein da sie eher die Statur eines Tauren haben mit den Stoßzähnen von nem Troll....naja der Rüssel is eher Gnomisch ;-P

Was habt ihr nur gegen die lekks^^ die sind voll lustig wie ich finde....und die schreiter der blutelfen erinnern mich an chocobos aus Finalfantasy und heißen auf englisch auch so. Aber dass elekks auch kommen wurde jetzt nicht gesagt.... sondern nur schreiter das find ich doof....ja wär auch dafür die mounts der anderen fraktion kaufen zu können^^ need raptor!

Ich finde die Mounts sind mit die hässlichsten die durch Blizzard eingebracht wurden und eigentlich sind diese eher eine Beleidigung als eine Belohung.

danke für die antworten. aber was habt ihr alle gegen die elekks? ich find das sind mit die besten mounts
biggrin.gif

also wenn man das so betrachtet vom aussehen her finde ich

die mounts der horde sehen einfach besser aus als die vonner ally^^

Also ich werde meine Abzeichen ganz sicher gegen den PvP-Falkenschreiter eintauschen! Gerade weil er so weiß/violett ist finde ich den sehr hübsch, ist mal ne andere Alternative zum schwarz der anderen Mounts, nen schwarzen Falkenschreiter hab ich eh schon
biggrin.gif

Und was das PvP-Mount der Allianz betrifft... tjo wird wohl nichts aus nem Elekk.. Cry doch
tongue.gif

Also ich finde die Mounts der Allianz eh nich so pralle.. also fänd ich es einfach bescheuert wenn ein Nachtelf auf meinem UD Schlachtross durch die Gegend flitzen würde. Allys sehen auf Horde-Mounts eh doof aus.. bleibt doch bei euren Ponys
tongue.gif

Püh ich hab den Tiger
blub.gif

Wieso bekommt die Horde ein neues PvP-Mount, und wir nicht?
cry.gif

Wäre toll,
aber dann müssten elekks her

außerdem wäre das doff....
ich hab erst vor zwei tagen mein epicmount geholt

Auf den PTR´s gab es ein BE PvP mount da bin ich mir 10000000000000000% sicher ich habe es mit eigenen augen beim Vendor gesehen nur leider hatte ich keine 30 WS Marken.

Auf den Live Realms gibt es aber keine^^ -.- evtl. auch ab next week erst ;D

Glaubt ihr wirklich das die kein Elekk bringen. Mal ehrlich wo wie ihr schon whined und schreit das es ungerecht ist bevor i was live ist würde sich blizzard hüten sowas live zu bringen.

die elekks sind in einer sache wikrlich plöde... die passen NIRGENDS rein sei es die bank nen haus oder sonst was

aber sons find ich die ganz naiz die 60ger elekks... die normalen ham son gebückten gang als wenn se die ganze zeit am "äppeln" sind
hmmm.gif

Zurück