Neue PvP Skillung mit 2.3

Trixer

Rare-Mob
Kommentare
38
Hiho meine Kriegerkolegen

Mit Patch 2.3 werden viele Sachen in den Talentbäumen verändert, z.B. Weitreichende Stöße und Todeswunsch werden getauscht. So werden viele neue Talentverteilungen möglich sein.

Hier sind mal die Patchnotes für 2.3 wer zu faul ist die Krieger Abteilung zu suchen hier ich zeig sie euch
tongue.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...tId=11525749107

Krieger
- 'Sturmangriff' funktioniert jetzt öfter, wenn sich Ziele in
direkter Nähe von unwegsamem Gelände, wie zum Beispiel Wände und
Säulen befinden.
- 'Trotz' (Schutz) gewährt jetzt 2/4/6 Waffenkunde.
- Der Effekt von 'Verwüsten' (Schutz) ergänzt sich jetzt mit den
Effekten von 'Rüstung zerreißen'. Des Weiteren wirken sich jetzt
auch alle Talente und Gegenstände darauf aus, die sich auch auf
'Rüstung zerreißen' auswirken.
- 'Entwaffnen' unterliegt im PvP jetzt auch der nachlassenden
Wirkungskraft.
- 'Verbesserte Berserkerhaltung' (Furor) verringert jetzt, während
man sich in Berserkerhaltung befindet, auch jegliche Bedrohung um
2/4/6/8/10%
- Die Plätze von 'Verbessertes Abfangen' und 'Waffenbeherrschung'
wurden im Talentbaum gegeneinader ausgetauscht.
- Durch 'Einschreiten' wird man nicht mehr in einen Kampf versetzt.
- Wird 'Kniesehne' bei PvP-Zielen verwendet, beträgt die Dauer jetzt
10 Sekunden.
- Die Chance des Effekts, der durch 'Streitkolben-Spezialisierung'
(Waffen) ausgelöst wird, wurde verringert, erzeugt jetzt jedoch 7
Wut anstatt bisher 6.
- Zuschlagen: Wird ein kanalisierter Zauber durch diese Fähigkeit
unterbrochen, wird jetzt immer 4 Sekunden lang verhindert, dass
Zauber der gleichen Art gewirkt werden können.
- Schildhieb: Wird ein kanalisierter Zauber durch diese Fähigkeit
unterbrochen, wird jetzt immer 6 Sekunden lang verhindert, dass
Zauber der gleichen Art gewirkt werden können.
- 'Schildschlag' (Schutz) versucht jetzt immer einen magischen Effekt
des Ziels zu bannen.
- Die Plätze von 'Weitreichende Stöße' und 'Todeswunsch' wurden im
Talentbaum gegeneinader ausgetauscht.
- Die Dauer von 'Weitreichende Stöße' (Furor) beträgt jetzt 10
Sekunden und betrifft jetzt die nächsten 10 Schwünge.
- Taktiker: Dieses Talent verleiht bei 'Tödlicher Stoß' und
'Blutdurst' jetzt ein erhöhtes Maß an Bedrohung, wenn man sich in
Verteidigungshaltung befindet.
- 'Waffenbeherrschung'(Waffen) verringert jetzt die Wirkungsdauer von
gegnerischen Entwaffnungseffekten um 25/50%, anstatt eine Chance
von 50% zu verleihen, Entwaffnungseffekte zu vermeiden oder volle
Immunität zu gewähren.
- Wirbelwind: Bei dieser Fähigkeit schlägt man jetzt mit beiden
Waffen zu, wenn man als Krieger auf Beidhändigkeit spezialisiert
ist und zwei Waffen angelegt hat.
------------
Ich meine der Thread hier sollte zum diskutieren von neuen möglichen Talentverteilungen sein.
Also sagt was euch am Herzen liegt.
Die Aggroreduzierung von "Verbesserte Berserkerhaltung" finde ich persönlich nicht alzu hilfreich, 10% ist nicht grad das wahre, in Verbindung mit Segen der Rettung aber vielleicht schon
smile.gif

Also legt los
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find die änderungen für Waffen Krieger sehr gut...für Furor läßt sich drüber streiten...das einzige was ich mir nur nochmal zu Herzen nehmen muss ist das mit der Waffenkunde...das hab ich noch net so ganz geschnallt...oder anders gesagt mich noch nicht so drüber infomiert.

finds im großen und ganzen ok, gewöhnt man sich schnell dran

Ums kurz zu sagen: Viele Furys werden heulen
crying.gif
, viele MS'ler werden vor Freude in die Luft springen
bounce.gif
.

Zu den Talentverteilungen: Fällt mir immo jetzt nur schnell ne MS ein.

41/20 --> Todeswunsch, verb. Abfangen, MS, Endlose Wut. Problem bei dieser, Schurken freuen sich wieder übers entwaffnen

40/21 --> Todeswunsch, verb. Abfangen, MS + Weitreichende Stöße. Vll. fürs PvE zu gebrauchen oder sonst für PvP, wenn der betreffende Warri meint, er bekommt auch so genug Wut. Problem auch wieder hier, entwaffnen.

35/26 --> Todeswunsch, verb. Abfangen, MS + Weitrechende Stöße, Waffenbeherrschung, verb. Hinrichten. Dürfte interessant für PvP sein. So im Moment fallen mir hier keine großen Nachteile ein (gut 5% dmg und 1 sek cd bei MS, aber das is nich sooo großes Problem). Ich denke diese Skillung dürfte neben der 41/20 sehr beliebt im PvP werden.

Also ich als Fury, kann mich nicht beschweren.
Ich denke es kommt auch auf die Spielweiße an und worauf man sich spezialisiert hat.

Mir kommen weitreichende stöße in furybaum sehr gelegen, da ich mich eher im background aufhalte für adds/mobs.
Und wenn ich mal doch auf nen boss drauf geh, kann ich nun dank Verbesserte Berserkerhaltung was mehr dmg machen als zuvor ^^

HeHe das wird komisch !!
Ich persöhnlich finde die Änderungen ganz nett nur frage mich warum Blizz das macht^^.
Eines Sollte klar sein mit diesen Änderungen, werden die meisten richtig guten MSler im PvP noch gefährlicher.

Weitreichende Stöße 10 Schwünge lange ohhh wie geil ist das denn
tongue.gif

HeHe das wird komisch !!
Ich persöhnlich finde die Änderungen ganz nett nur frage mich warum Blizz das macht^^.
Eines Sollte klar sein mit diesen Änderungen, werden die meisten richtig guten MSler im PvP noch gefährlicher.

Weitreichende Stöße 10 Schwünge lange ohhh wie geil ist das denn
tongue.gif
Was willst du mit Weitreichenden tößen im Raid machen?

Entweder sind da so viele Mobs, das die hälfte davon in CC stehen = No Sweeping Strikes

Oder es sind welche die man weit voneinander wegstellen muss, und somit außer Reichweite dafür sind.
Ok es mag 2-3 Boss Ecounter geben, wo es nützlich ist...von 42?

Was willst du mit Weitreichenden tößen im Raid machen?

Entweder sind da so viele Mobs, das die hälfte davon in CC stehen = No Sweeping Strikes

Oder es sind welche die man weit voneinander wegstellen muss, und somit außer Reichweite dafür sind.
Ok es mag 2-3 Boss Ecounter geben, wo es nützlich ist...von 42?

was erwartest du von leuten die scheinbar noch nicht ssc oder eye gehen ? ^^

ich finde man sollte verwüsten in den fury baum stecken bringt genauso viel wie sweeping strikes ^^

man muss ja net immer gleich vom Raid ausgehen aber beim Solo Spiel denke ich mal ist SS für einen Fury Warrior gar nicht mal so schlecht.mir als Waffenkrieger wird es fehlen,da ich mit 2.3 wohl nur bis verbessertes Hinrichten im Fury baum skillen werde.und ich möchte bezweifeln das der Fury ohne DW keinen schaden mehr macht^^..durch das zusätliche Aggro reduce von 10% wird es vielleicht noch mehr als vorher im Raid.

ich denke bei dem ganzen sollte man alle skillungen betrachten und nicht nur schreien das ja Furys jetzt so arm dran sind.was sie sicher aber nicht sein werden da es kaum einen unterscheid geben wird.

und ich denke ich würde 46/12/3 skillen oder aber mal etwas mehr mit dem Deff Baum arbeiten was sicher auch im PvP ganz nett sein kann zb Last Stance oder so was ja mit dem Patch eine möglichkeit wäre.

1. Also bei Trashmobs wird der Schaden definitiv sinken, da es selten vorkommt, das ich da WW mal benutzen kann, bei der ganzen Crowd Control, im Gegensatz zu Deathwish.

2. Fällt der fehlende Dethwish in der Hinrichtenphase mit sicherheit ebenfalls deutlich auf. Da ich in der Phase logischerwiese auch nicht mehr wirble kann es das also sicher nicht ausgleichen.

Dagegen wird man durch die 20% Senkung der Aggro wohl vor der hinrichetnphase mehr reinhauen können. Wie dem auch sei...ich werde DW wirklich vermissen.

Da ich es heute morgen tatsächlich geschafft habe mir nen Char auf den Testserver zu kopieren werd ich mir das in etwa 4 Tagen aber mal selbst anschauen können (lange bearbeitungszeit momentan).

was erwartest du von leuten die scheinbar noch nicht ssc oder eye gehen ? ^^

Toll echter Held^^.

Naja als PvP Krieger finde ich das schon schön und wenns DICH stört, interessierts mich eh net^^!

Mich interessierte die Raidtauglichkeit von WS überhaupt nicht, aber im PvP ists einfach nur herlich^^!

41/20 auf den talentplaner hat mich krendel draufhingewissen in einem von seinen threads an dieser stelle danke krendel ich denke die oben genannte skill ung sollte super sein für pvp krieger
top.gif

Ich hab mal ne Frage,
Warum ist in keinen der vorgeschlagenen PvP-Skillungen Taktiker vorhanden?
Habe ich irgendwas verpasst oder so?^^
Spiele seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr WoW, aber für mich war das Talent im PvP immer ziemlich wichtig.
Ich fänd dann nämlich persönlich ne 36/22/3 Skillung auch gar nicht so übel
smile.gif

hab da mal ne klene frage funzt (da jetzt weitreichende Stöße im furorbaum is) kann ich die da jetzt auch in der berserkerhaltung benutzten

mfg Dunathan
smile.gif

hab da mal ne klene frage funzt (da jetzt weitreichende Stöße im furorbaum is) kann ich die da jetzt auch in der berserkerhaltung benutztenmfg Dunathan
das Talent wird nur noch in Berserkerhaltung nutzbar sein glaub ich ^^

Es wird in der Berserker- SOWIE Kampfhaltung verfügbar sein, habs ausgetestet^^

und ich denkmal, jeder, der fury spieln will, bleibt bei fury.
aufm ptr is meiner 17/44/0 und es macht wie eh und je spaß, vorallem mit sweeping strikes^^

geil ich glaub ich skill wieder auf fury hört sich echt fett an
biggrin.gif

Zurück