neue pvp skillung mit patch

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also durch den nerf auf dämo wissen lohnt es sich nicht mehr so sehr. 24/37 ist immer noch eine hammer skillung jedoch die leute mit 27/34 sollten nun auf 31/30 skillen zumindest finde ich diese skillung durch den patch bessa.würd gern eure meinung dazu hören was mit dem patch besser ist und welche skillung euer favorit bleibt und ob schattenbeherschung nun mehr dmg macht als dämonisches wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin jetzt nicht so der PvP-Spieler aber meiner Meinung nach macht 31/30 insofern keinen Sinn, da man dann keine Seelenverbindung hat. Und das ist nunmal eins der Schlüsseltalente der SL/SL-Skillung, da hierdurch einen Teil des erlittenen Dmg dein Dämon kassiert. Und SL/SL soll ja dafür da sein, möglichst lange und viel auszuhalten.
 
Also ich bin jetzt nicht so der PvP-Spieler aber meiner Meinung nach macht 31/30 insofern keinen Sinn, da man dann keine Seelenverbindung hat. Und das ist nunmal eins der Schlüsseltalente der SL/SL-Skillung, da hierdurch einen Teil des erlittenen Dmg dein Dämon kassiert. Und SL/SL soll ja dafür da sein, möglichst lange und viel auszuhalten.

Sehe ich genauso!
 
31/30 ist Schwachsinn, du gewinnst Manaregeneration durch Wichtel (oO PvP mit 30 in Dämo und Wichtel) oder du hast einen gescheiten Dämon dem du das Mana für Spells wegklaust, und verlierst 20% weniger DMG - oO
dann eher 43/7/11 oder etwas in der Art, und btw,
Dämo wurde nur an Dämonischem Wissen generft (von 15% auf 12%) - wieso sollte man dann aufeinmal SL weglassen? ist doch wie vor dem Patch......

Du bist mir irgendwie seltsam ...
 
Ich spiele zwar keinen SL/SL aber 7/43/11 -> also noch mehr auf Dämo
wink.gif
. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben is Soul Link das Schlüsseltalent eines SL/SL bzw. Dämo im PvP. Das wegzulassen macht keinen Sinn, dann schon eher voll auf Gebrechen.
Ich habs gestern bissl gestest und muss ehrlich sagen das ich kaum einen Unterschied bemerkt habe an meinen DpS. Also so drastisch isses jetz wirklich ned, das man ans umskillen denken sollte finde ich.
 
also durch den nerf auf dämo wissen lohnt es sich nicht mehr so sehr. 24/37 ist immer noch eine hammer skillung jedoch die leute mit 27/34 sollten nun auf 31/30 skillen zumindest finde ich diese skillung durch den patch bessa.würd gern eure meinung dazu hören was mit dem patch besser ist und welche skillung euer favorit bleibt und ob schattenbeherschung nun mehr dmg macht als dämonisches wissen

Dämonisches Wissen: Dieser Stärkungszauber wird nicht länger auf versklavten Dämonen verbleiben, wenn 'Dämonensklave' entfernt wird. Der Schadensbonus wurde von 5/10/15% auf 4/8/12% verringert.

Du meinst wohl 30/31, die Punkte in Schattenbeherrschung, anstatt in Dämonischen Wissen ?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habs persönlich noch nicht ausprobiert, jedoch behauptet man, dass meine oben gepostete Skillung ab 1000 Spelldamage nun effektiver ist
 
Zurück