Neue Quest: Findet Holz Schneeschieber

Redstorm

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Wo gibts noch Schneeschieber aus Holz ?!?!?
Auf Ebay gibts nur noch die Kunststoff dinger die nix taugen.
Hat wer ne Ahnung wo es die aus Holz gibt Also Holz Griff und Holz Schaufel
 
Tja sowas muss man rechtzeitig kaufen. Das ist alles weg. Das ist in ganz Deutschland und Europa so. Man bekommt, wenn überhaupt nur noch die Billigteile. Alles andere ist mehr oder weniger restlos ausverkauft. Egal ob Schaufel, Schieber, Schlitten alles nicht mehr zu bekommen.
 
Wo gibts noch Schneeschieber aus Holz ?!?!?
Auf Ebay gibts nur noch die Kunststoff dinger die nix taugen.
Hat wer ne Ahnung wo es die aus Holz gibt Also Holz Griff und Holz Schaufel

Hmm...

Google > "holz schneeschaufel"
gleich die ersten 5 Ergebnisse sind Holzschaufeln, wo liegt jetzt das Problem...
 
Mal in nem Geschäft versucht, in dem die Gartenzeug verkaufen?
 
Probier's mal bei uns im Schwarzwald, bei uns pisst es nur wie blöd. Da sind bestimmt noch genug da.

Die Plastikdinger sind wirklich nur Schrott.
 
Hmm... also bei uns gibts die in jedem gut sortierten Baumarkt. Wobei ich noch einen Schieber mit Holzgriff und Edelstahl (gewalzt? Keine Ahnung) empfehlen kann... seit dem steht der Holzschieber in der Garage. Geht richtig gut.
 
Dort wo ich arbeite, hätten wir noch welche, aber soweit wirst du vermutlich nicht fahren wollen ^^
 
Tja sowas muss man rechtzeitig kaufen. Das ist alles weg. Das ist in ganz Deutschland und Europa so. Man bekommt, wenn überhaupt nur noch die Billigteile. Alles andere ist mehr oder weniger restlos ausverkauft. Egal ob Schaufel, Schieber, Schlitten alles nicht mehr zu bekommen.


jo,ist mittlerweile in deutschland zu einer marktlücke geworden,weil es nur noch drei echte anbieter für holzschneeschaufeln gibt.vor ein paar jahren gab es noch wesentlich mehr,aber die milden winter haben die vom markt gefegt....
jetzt können die sich in a... beissen das sie aufgegeben haben,denn die anbieter die noch über sind haben so dermassen viele aufträge das sie einstellen könnnen wie sie wollen und doch nicht hinter der nachfrage hinterherkommen...
also wenn sich jetzt gerade einer selbständig machen will,oder einen aushilfsjob sucht,da wüsste ich in welcher branche der nachfragen sollte;)

bei uns (Nähe Hamburg) lachen die sich kaputt wenn man jetzt im baumarkt nach Holzschneeschaufeln nachfragt.bester termin ist der sommer für n schaufelkauf
 
Wir haben einen aus Kunststoff. Den haben wir echt schon seit Jahren zuhause rumstehn.
Und er taugt immer noch. Hab damit grad den Gehweg freigemacht. Klappt super


Aber wie schon gesagt, wenn du einen aus Holz willst musst du einfach früher schauen, mein Vater wollte auch einen kaufen.
Hat keine mehr bekommen. Und das war vor gut einem Monat.
 
Aus dem gleichen Grund werden wir uns auch einen richtig schönen Holzschlitten im Sommer kaufen (irgendwie verpeilen wir dat immer im Sommer ) Kann ja net angehen das der Kleine noch nie gerodelt ist
Aber dieses mal werden wir dran denken, hab extra en Termin ins Handy rein geschrieben
Sry fürs OT, aber passte grad so schön hier rein
 
Zurück