Neue Rassen // Todesritter

Biberach

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
85
Hey
smile.gif
.
Habe im Worgenvideo gesehen, dass es da auch Todesritter gibt.
Hierzu stellt sich mir die Frage, ob die Worgen und Goblin Dks auch mit Level 55 starten ?!
Weil dies, finde ich, ein bisschen unfair wäre im Sinne des Realmfirst Erfolgs
tongue.gif

Ich meine mich interessiert der Erfolg nicht, aber trotzdem
wink.gif

Weiß das schon jemand, hat schon jemand nen DK mit ner neuen Rasse erstellt?

Lg
Nasedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
smile.gif
.
Habe im Worgenvideo gesehen, dass es da auch Todesritter gibt.
Hierzu stellt sich mir die Frage, ob die Worgen und Goblin Dks auch mit Level 55 starten ?!
Weil dies, finde ich, ein bisschen unfair wäre im Sinne des Realmfirst Erfolgs
tongue.gif

Ich meine mich interessiert der Erfolg nicht, aber trotzdem
wink.gif

Weiß das schon jemand, hat schon jemand nen DK mit ner neuen Rasse erstellt?

Lg
Nasedo

Die werden soweit ich weiß solange deaktiviert, d.h es kann keiner ein Goblin bzw Worgen Deathknight erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon der 20 thread über dieses thema such doch einfach mal die infos -.-
 
soviel ich weiß kann man am anfang von Cata noch keine Worgen/goblin DK´s erstellen gerade wegen realm first erfolg ^^




Grüsse
Parabella
 
DK wird nie erster 85 Worg sein wenn man ihn neu erstellz ^^ da ist es einfacher seinen 80ziger zum Worg zu transen und dann zu leveln ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sinn des Realm first erfolgs mit einem Goblin oder Worgen ist ja als erster den Goblin/Worgen von 1 - 85 zu lvln und da wird man sich wohl kein DK erstellen können und schon gar nicht seinen char zum Worgen/goblin transen können !
 
Ich hoffe es geht nur unter lvl 40 erstmal zu goblins/worgen zu wechseln weil sonst wäre es gleich wieder voll mit worgen und goblins wie beim DK wo man teilweise BG´s 10 DK´s gegen 10 DK´s war (naja war selber auch DK) trotzdem hatt es genervt
 
DK wird nie erster 85 Worg sein wenn man ihn neu erstellz ^^ da ist es einfacher seinen 80ziger zum Worg zu transen und dann zu leveln ^^

Das wird nicht gehen, Volkswechsel zu Goblins und Worgen werden erst nach einiger Zeit freigeschaltet. Keine Ahniung wie lange, aber wurde schon gesagt.
 
Die Rede war mindestens von 6 bis 8 Wochen, indem man keine Worg/Goblin DK erstellen kann.
Dazu noch kann man in dieser Zeit auch seine Chars nicht in neue andere Rassen/Char kombis umwandeln (sowie Undead Hunter, N811 Mage usw.)
 
Vllt kann man ja doch Transen und nen Worgen/Goblin DK spielen...

nur zählt dann der erfolg nicht..
wink.gif


warum sollten sie die leute darum bringen sich nen Worg DK zu erstellen
schließlich blättert man für all die Features geld hin..
Ebenso fürs Transen...

Bei Blizz's geldgier stelle ich mir das so vor

Have a nice Day..
 
Die Rede war mindestens von 6 bis 8 Wochen, indem man keine Worg/Goblin DK erstellen kann.
Dazu noch kann man in dieser Zeit auch seine Chars nicht in neue andere Rassen/Char kombis umwandeln (sowie Undead Hunter, N811 Mage usw.)

die rede war... ich hab gehört... etc....

quellenangaben mal linken..
 
Zurück