Neue Rassen

• Ersteller Ersteller Chrissian
  • Erstellt am Erstellt am
finds au blöd das ally jetzt schami spielen darf und horde pala es wäre eh besser wenn horde und ally aus nur verschiedenen klassen bestehen weil so ist es ja egal was man spielt des einzige auf was man noch achten müsste (außer der optik) die Volkboni obwohl die teilweise au schlecht sind jenachdem was man für ne klasse nimmt

Ich finds eigentlich eher gut, dass beide Fraktionen jetzt alle Klassen haben!

Manchmal z.B. hat man nämlich gar nicht die Wahl welche Fraktion man wählt. Ich wollte z.B. in die Gilde eines Freundes rein als ich mit WoW angefangen habe und die ist nun mal Ally, also hätte ich dann keinen Schami spielen können oder hätte allein auf Hordenseite rumtwinken müssen, was ich ja auch mal gemacht hab aber allein kommt man leider nicht wirklich weit...

Aber ist halt nur meine Meinung dazu!

Mit War of the Lichking kommt ne neue Rasse.So ne Wasservolk.
xD Leberwürste....naja aber ich glaub auch das es in WotLK auch neue Spezien geben wird die uns vlt bislang unbekannst sind...

Das Thema hier ist: Spielbare Rassen.

Dass es mit jedem Addon auch neue Rassen zum Bestaunen gibt,die man nicht spielen kann,ist kl
hmmm.gif

Und bitte diskutiert hier nicht,ob es gut wäre,eine dritte Fraktion zu haben,es geht hier nur um Ideen für neue Spielbare Rassen.

Falls Pandaren kommen würden, sollten sie gleich den Brewmaster mit ins spiel bringen
tongue.gif

Zurück