Neue Rassen

• Ersteller Ersteller Chrissian
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ehrlich;

Ich glaube nicht das es weitere Rassen geben wird.
Eventl noch ne neue Klasse, aber das wars dann auch schon.

Freundet Euch lieber mit dem Gedanken an das nach dem Lichking Addon nicht mehr allzuviel passieren wird.
Eventuell noch ein Add On aber danach is sicher Schluss mit WoW in dieser Form.

Die Technik bleibt ja nicht stehen.

*Meine Meinung*

Freundet Euch lieber mit dem Gedanken an das nach dem Lichking Addon nicht mehr allzuviel passieren wird.

*Meine Meinung*

Naja das is nun nicht zu erwarten.
Es gibt schon lange eine Übersicht auf der die Addons und Gebiete bis lvl 100 gelistet sind und sowohl bei BC als auch bei WotLK haben sich diese Angaben ziemlich bestätigt.
Es ist also durchaus zu Erwarten dass WoW nach Lichking noch 2 Addons rausbringt.

Abgesehen davon, WoW läuft wie sau! Es ist mit Abstand das erfolgreichste und profitabelste MMO das es gibt!
und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Daran werden weder AOC noch WAR was ändern.
Selbst wenn ein par abspringen, was solls? Erstens kommt davon ein Teil wieder zurück und zweitens erweitert Blizzard ständig.
Jetzt kommt WoW doch auch in Russland und in Südamerika raus. Da werden wieder einige dazu kommen und das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein!
Aber das ist ein anderes Thema und dafür gibts eigenen Threads......

Mal ehrlich;

*Meine Meinung*
das glaube ich eher weniger ich denke schon das nach WotLK noch einige Addons kommen werden vllt in nem größeren Abschnitt aber naja ich glaube nicht das Blizz nach WotLK schluss machtund sagt so spielt das jetzt weiter bis iuhr mit allen Rassen und Klassen lvl 80 seid und das beste Equip habt und alles erkundet etc.
ich denke mal Blizz wird da noch so einiges bringen

Westlich vom Stonetalon Gebirge ist nen unbegehbares Gebiet und Chen Stormstout erzählt in WarCraft III das sein Volk westlich vom Stonetalon Gebirge lebt .......... ?

Mal ehrlich;

*Meine Meinung*

Blizz hat ma iwann erwähnt das sie für WoW mindestens 5 Add-Ons bringen wollen, da geht noch einiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab folgende Idden:

Goblin:
Fraktion: Neutral.(Dh man entscheidet an Level 20, ob man Horde oder Allianz sein will. Neutrale Rassen können auch die Fraktionsangehörigkeit im Nachhinein wechseln, allerdings verliert man dabei alle Freunde, Arenateams, Gilden und PvP VBelohnungen der entsprechenden Fraktion.)
Hauptstadt: Undermine auf den südlichen Inseln.
Klassen: Krieger, Schurke, Jäger, Schamane, Priester

Furbolg:
Fraktion: Neutral
Hauptstadt: Große Furbolgstadt auf einer Inselgruppe nahe den Mythosinseln.
Klassen: Krieger, Jäger, Schamane, Druide

Pandaren:
Fraktion: Allianz
Hauptstadt: Pandaria
Klassen: Krieger, Jäger, Schamane, Schurke, Magier, Priester

Tigon(Für alle, dies nicht wissen, das sind Katzenmenschen):
Fraktion: Horde
Hauptstadt: Liegt auf einer Insel südlich des Schlingendorntals.
Klassen: Krieger, Schurke, Priester, Hexenmeister, Magier, Schamane

sorry aber Pandas bei der Allianz? Ne!

zu den Goblins... die waren NUR und wirklich NUr in Wc3 neutral, davor schon IMMER bei der Horde

p.s.: wo zum teufel kommen "tigon" on warcraft vor?

Chen Stormstout war Freund von Rexxar, Champion der Horde, also Pandaren zur Horde oder vielleicht neutral.

Furbolgs und Naga fänd ich albern! Wer will denn Mobs spielen? Dann versuchen immer alle dich anzugreifen! *fg

Find eigentlich auch es gibt schon genug Rassen und wenn dann lieber was komplett neues erfinden!

ich bin für oger bei der horde! und halt noch irgendwas was gay like für die allys
wink.gif

aber eigentlich fehlts net an rassen sondern an klassen :X
da sollte vllt nich nen bisselw as aufgebohrt werden ;D

Pandaren müssten dann bei der Horde sein, Furbolgs bei der Allianz (zB die aus dem Dreanei stammgebiet)

Ansonsten recht nette ideen. Aber Naga, naja, wäre n bischen schräg ausgerechnet die reinzunehmen.

Die Idee mit den neutalen Goblins wäre aus meiner Sicht sogar machbar.
Das Startgebiet müsste eine Insel oder ein anderes Areal sein welches man nicht vor erreichen des 10ten Lvls verlassen und nicht von aussen betreten kann sowie kein Briefkasten.
Erklärung dazu: Somit wäre ein Handeln ohne AH zwischen den Fraktionen unmöglich. Auch das Ausstatten von Chars der anderen Fraktion wäre nicht machbar. Zumindest auf PVE Servern wo man ja auf dem gleichen Server Chars beider Fraktionen haben kann.

Verlassen kann man das Areal dann per Portrolle oder etwas ähnlichem.
Und um die frage nach der Fraktionsneutralheit. Dafür hät ich schon ne passende Lösung.
Mit erreichen des 10ten Lvls muss man sich für eine Fraktion entscheiden. Je nach dem ob für Allianz oder Horde kann man dann eine Questreihe absolvieren um sich quasi zu beweisen. Nach abschluss eben jener Questreihe erhält man als zusatzloot eine schriftrolle oder etwas ähnliches welche einen dann nach Stormwind oder ne passende Hordestadt portet wo es dann mit einer weiteren Questreihe weitergehen könnte. Ne passende Geschichte dazu können sich dann ja versiertere Leute ausdenken.

Mfg
TTime

Genau das war auch meine Idee. Goblins gibt es eh schon im Spiel. Von daher ist es gar nicht so weit hergeholt, wenn man die dann auch spielen könnte.

Bis Level 10 in einem eigenen Gebiet, neutral gegenüber den anderen Fraktionen. Ab Level 10 eine umfassende Quest, bei der man z.B. alle Hauptstädte besuchen muss, um sich für eine der beiden Fraktionen zu entscheiden.

Schaut man in die Geschichte von Warcraft, dann entdeckt man eine Rasse die seit jeher schon zur Horde gehört hat, aber den Sprung in die spielbare Welt von WoW nicht geschafft hat. Ich frage mich allerdings warum.
Die Oger. Warum kann man auf Seiten der Horde keine Oger spielen?! Das finde ich verdammt schade. Ich wäre dafür, wenn Oger wieder an der Seite der Horde kämpfen könnten.

Nur eine weitere Rasse für die Allianz fällt mir gerade nicht ein.

Ich wär grundsätzlich mit einer neuen Klasse, die man von Level 1 an spielen kann zufrieden.

Furbolgs, Pandaren, Goblins... Wie auch immer. Gemotzt wird dann sowieso bereits bei der Ankündigung: Mimimimi, warum haben wir Hordler doofe Kühe und die Allianz Furbolgs? Mimimimimi, gehören eindeutig nicht zur Allianz, die sehen zu "böse" aus. usw. usw.

Zudem wird sich Blizzard die Hintertür offenhalten, eine allfällige neue Rasse via in der Zeit vor oder nach dem Hauptspiel angesiedelten Add-Ons einzuführen. Spart euch also die Mühe, euer geballtes Geschichtswissen aus dem blizzard'schen Universum anzuführen. Good ol' Blizz hat das letzte Wort.

Also ich fänd gut wenn man Überläufer spielen könnte also ab ner gewissen Stufe (70) die fraktion wechselt,
gut vorstellbar fänd ich das für Zwerge und Blutelfen die dann halt Dunkelzwerge und Hochelfen sind.

Dann bräuchte man sich auch keine Sorgen um Startgebiete machen.

Allerdings würde das auf PvP Servern nur gehen wenn man keinen anderen Char hat oder die bitten direkt n serverwechsel mit an
biggrin.gif

Fänd ich ziemlich nice dann hätte ich mit einem Schlag direkt 4 anstatt nur einem Hordler
happy.gif

Nagas sind wie Murlocs die "bösen" Gegner und werden somit wahrscheinlich nicht als Rasse spielbar sein
smile.gif

Man sollte eine neue Rasse rausbringen z.B. SPinnenmenschen o.ä.
wink.gif

für die Horde dann sowas wie Leberwürste oder so :>

Mfg Xail

xD Leberwürste....naja aber ich glaub auch das es in WotLK auch neue Spezien geben wird die uns vlt bislang unbekannst sind...

Lol Leberwürste wär echt mal was da würd ich mir sofort eine erstellen! *fg

Aber mal im Ernst warum nicht wenn schon Rassen einführen die es vorher noch nicht gegeben hat das wäre doch viel spannender!

Echsenmenschen z.B. (wär ja schon ähnlich der Naga) oder Kreuzungen wären auch interssant z.B. ein Orc/Draenei wie der eine NPC die gibts ja sogar...

mhmh vllt ne neue neutrale fraktion mit goblins und gnomen und die allianz bekommt statt gnomen furbolgs

Mit War of the Lichking kommt ne neue Rasse.So ne Wasservolk.

Zurück