Neue Rassenfähigkeiten (aus den Buffed News)

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
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Variation der Rassen-Attribute auf den Beta-Servern
Mit dem aktuellen Patch auf dem Beta-Server werden nicht nur verschiedene Fähigkeiten einzelner Klassen verändert oder hinzugefügt sondern die rassenspezifischen Attribute und Fähigkeiten der zehn Völker von Azeroth erfahren ebenfalls einige Modifikationen.





Die Änderungen im Überblick:



Allianz:

Draenei
Die Fähigkeit Geschenk der Naaru richtet sich nun nach Angriffskraft oder Zaubermacht des Charakters, je nachdem welcher der beiden Werte höher ist
Schattenwiderstand: Erhöht Eure Chance, Schattenzaubern zu widerstehen, um 2 %

Gnome
Entfesselungskünstler: Dem Entfesselungseffekt kann nicht länger widerstanden werden
Arkanwiderstand: Erhöht Eure Chance, Arkanzaubern zu widerstehen, um 2 %

Menschen
Wahrnehmung: Behandelt Euch bei der Verstohlenheitsentdeckung als wäret Ihr eine Stufe höher als Euer tatsächlicher Charakterlevel
Der Niedergang der Menschheit: Ihr könnt Euch totstellen. Das könnte Feinde dazu bringen Euch zu ignorieren. Jegliche Bedrohung auf Feinde, mit denen Ihr Euch bei Beendigung des Effektes noch im Kampf befindet, wird wiederhergestellt. Fünf Minuten Abklingzeit
Menschliche Überlegenheit: Die Dominanz der Menschheit wird dadurch bewiesen, dass sie einen Rassenbonus mehr hat als gewöhnlich, diesen inbegriffen sogar zwei
Der Menschliche Wille: Der menschliche Willenskraftbonus wird auf 5 % gesenkt


Nachtelfen
Schnelligkeit: Reduziert die Chance, im Nahkampf oder mit Fernkampfwaffen getroffen zu werden, um 2 %
Naturwiderstand: Reduziert die Chance, von Naturzaubern getroffen zu werden, um 3 %

Zwerge
Frostwiderstand: Erhöht Eure Chance, Frostzaubern zu widerstehen, um 2 %
Die passive Fertigkeit Streitkolben verbessert Eure Waffenkundewertung mit Einhand- und Zweihandstreitkolben um 5 Punkte




Horde:

Blutelfen
Manadurst: Fähigkeit wurde entfernt und teilweise in Arkanen Strom integriert
Arkaner Strom: Stellt 15 Energie, Runenmacht oder 6% des Basis-Manas wieder her (zusätzlich zum 2 Sekunden Stille-Effekt)
Magiewiderstand: Reduziert die Chance, von Zaubern getroffen zu werden, um 2%


Orcs
Zähigkeit: Reduziert nun die Dauer von Betäubungseffekten um 15%

Tauren
Naturwiderstand: Reduziert die Chance, von Naturzaubern getroffen zu werden, um 2 %
Die Fähigkeit Durchhaltevermögen richtet sich nun nach der Grundausdauer



Trolle
Das Voodoo-Latschen: Die Dauer von bewegungseinschränkenden Effekten wird um 15% reduziert
Berserker: Aktivierungskosten entfernt



Untote
Schattenwiderstand: Reduziert die Chance, mit Schattenzaubern getroffen zu werden, um 1%
Wille der Verlassenen: Entfernt immer noch Schlaf, Bezauberungs- und Furchteffekte, macht aber nicht mehr für fünf Sekunden immun gegen die genannten Effekte


Also mal ganz ehrlich. Menschen bekommen totstellen ? Wie dumm ist das denn ? Ich weiß echt nicht was Blizz sich dabei gedacht hat ,diese Änderung macht für mich jetzt echt gar keinen Sinn.


/discuss
 
Wie schon lange vermutet ist Blizzard Alli Fan ;)
Alles totaler Beschiss.
 
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