Neue Rezepte im anrollen?

wäre toll
wink.gif

Ich gehe mal stark davon aus, dass alle Berufe neue Rezepte bekommen werden, da mom. viele jammern.

Neue Trommeln,Mana/Zauberöl,etc....

Ausserdem ist ja hier irgendwo auch ein Datenbanklink von dieser einen Lederer-Rüstungsverbesserung gepostet worden, die es meines Wissens nach mom. ja auch noch nicht gibt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass alle Berufe neue Rezepte bekommen werden, da mom. viele jammern.

Neue Trommeln,Mana/Zauberöl,etc....

Ausserdem ist ja hier irgendwo auch ein Datenbanklink von dieser einen Lederer-Rüstungsverbesserung gepostet worden, die es meines Wissens nach mom. ja auch noch nicht gibt.

So lange die nicht ingame oder im einem bluepost versprochen werden, würde ich an sowas nicht einmal glauben.
Mana Zauberöl SOLL es nicht mehr geben, damit die Raidvorbereitung nicht mehr so aufwändig ist. Ich befürchte, die Trommeln könnten genau diesem Gedankengang ebenso zum Opfer gefallen sein.

Ich sehe die Epischen Beinverstärkungen als Fehldesign, das wäre der Vorteil für Lederverarbeiter, ich fänds bei den Schneidern übrigens auch ok, wenn die besten Verstärkungen den Handwerkern selbst überlassen blieben.
Sockel für Armschienen und Handschuhe gibts ja auch nicht für alle.

Ich bin mir nicht sicher ob man noch bessere Verstärkungen als die schon vorhandenen braucht, ich finde die ausreichend.

Zurück