Neue Rezepte mit 2.4

Weiß einer wie die genannte Fraktion da im Deutschen heißt?

Wenn ich mich recht entsinne sind das Belohnungen des Sonnenbrunnenplateaus. Oder anders ausgedrückt: Schon wieder eine Fraktion, bei der man als Juwe Ehrfürchtig sein muss um seinen schleiferischen Mann zu stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die neue
schattert sun offensive auf englisch
deutsch vlt so : offensive der kaputen sonne? weis grad nicht was schattert heisst
biggrin.gif

Offensive der Zerschmetterten Sonne wenn ich das jetzt so richtig behalten habe.

Sind das nicht dieselben Gems wie von Hyjal, nur viel viel teurer?

ähm ich hab gehört, das man mit 2.4 die grünen seltenen juwelen in rare umwandeln kann... stimmt da?^^ wenn ja, wieviele braucht man dafür?

thx 4 help
Méla

3 von jedem Billiggem.
Und ja, es stimmt.

kann man sich die neuen Rezepte direkt kaufen oder brauch man da Ruf und was können die ?

Laut Buffed / Fratkion ab Freundlich,

in Game haben die nix für mich vor Respektvoll ?

Wobei ich die Rezepte aus Hyjal alle schon hab.

Weiss jemand od die Rezepte für Freundlich/Wohlwollend rausgenommen wurden oder ob es evtl noch einen 2. Rüstmeister gibt?

Greetz

?

Das macht ja dann richtig Sinn
wink.gif

Respektvoll - Erfürchtig gibts sofort,
und Freundlich/Wohlwollend erst mit Phase3/4 ?
Wo die meisten dann schon Respektvoll+ sein dürften
smile.gif

Naja Tanks und Schmiedekünstler haben eh mal WIEDER nichts durch die neue Ruf-Belohnungen -.-

is blödsinn... jetz kann jeder "insert random flame" Juwe der nicht weis was um himmels willen ein Archimonde ist, und wen es was cooles ist, wo man es kaufen oder bestaunen kann O_O die epischen rezepte >_> naja da bleibt mir nur als genugtuung das sie 4x soviel gold dafür zahlen müssen.. ach ne ! ich hatte ja hunderte von goll an repkosten und tausende von gold an Flask und pot kosten !

das einzig wirklich gute sind die rezepte aus sunwell, die bringen endlich mal nen echten vorteil den anderen berufen gegenüber (Verz und schneider waren bis jetz fastschon pflicht) aber an das rezept kommen die casuals dan doch nicht ^_^

is blödsinn... jetz kann jeder "insert random flame" Juwe der nicht weis was um himmels willen ein Archimonde ist, und wen es was cooles ist, wo man es kaufen oder bestaunen kann O_O die epischen rezepte >_> naja da bleibt mir nur als genugtuung das sie 4x soviel gold dafür zahlen müssen.. ach ne ! ich hatte ja hunderte von goll an repkosten und tausende von gold an Flask und pot kosten !

das einzig wirklich gute sind die rezepte aus sunwell, die bringen endlich mal nen echten vorteil den anderen berufen gegenüber (Verz und schneider waren bis jetz fastschon pflicht) aber an das rezept kommen die casuals dan doch nicht ^_^

keks?
happy.gif

rezepte aus sunwell .. das trinket und halsschmuck pff ^^

Servus

Habe aufgeschnappt, das es Juwe-Rezepte geben soll, bei denen man zB. 3 "Blutgranat" in 1 "Lebendigen Rubin" verwandeln kann?

Oder ist das nur ein Gerücht?

Gruß
Eyke
hmmm.gif

Servus

Habe aufgeschnappt, das es Juwe-Rezepte geben soll, bei denen man zB. 3 "Blutgranat" in 1 "Lebendigen Rubin" verwandeln kann?

Oder ist das nur ein Gerücht?

Gruß
Eyke
hmmm.gif

Jain. Genau genommen nicht. Aber es funktioniert so: Man nehme von jedem grünen Steinchen 3 und wandle es in ein "Behälterkristall" (weiss nicht mehr wie er heisst) um. In diesem Kristall wiederrum ist ein Random Blauer. Es kann ein Lebendiger RUbin sein oder auch ein Talasit
smile.gif
Diese Umwandlung hat eine 24 Stunden Abklingzeit und muss an einem Amboss/Schmiede getätigt werden.

Jain. Genau genommen nicht. Aber es funktioniert so: Man nehme von jedem grünen Steinchen 3 und wandle es in ein "Behälterkristall" (weiss nicht mehr wie er heisst) um. In diesem Kristall wiederrum ist ein Random Blauer. Es kann ein Lebendiger RUbin sein oder auch ein Talasit
smile.gif
Diese Umwandlung hat eine 24 Stunden Abklingzeit und muss an einem Amboss/Schmiede getätigt werden.

HEHE, Diablo lässt grüßen....
top.gif

Werde mal schauen, ob ich nicht sowas schon kann.
Ansonsten bleibt die Frage, wo bekomme ich das Rezept für diesen "Behälterkristall" her?

Gruß
Eyke
hmmm.gif

Zurück