Neue SB Skillung 31/0/40

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Was haltet ihr von der Skillung hier??
Ich habe die Opferung weggelassen, um "Shadow Mastery" und "Shadow Embrance" zu skillen, da diese zusammen 18% mehr Schattenschaden bedeuten, weiteres ticken noch 2 DoTs auf dem Gegener und man hat die Wichtelbatterie. Weiteres bekommt man dann und wann einen Instant SB. "Fel Conzentration" kann man auch in was anderes stecken, habs jetzt nur der Einfachheit halb geskillt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Gen91

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
ach Mist, ok aber das neue Talent freut mich als Affli doch mehr^^
 
TE
TE
Gen91

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ja die Skillung die du vor schlägst, is ja auf Feuer ausgelegt. Nun eine Frage, wozu Molten Core. Außer Curse of the Elements wirst du ja wohl kaum DoTs nutzen?
 
Oben Unten