Neue Schultern für Oro

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute gings mit den Phönixen nach Hyal, was für Oropax ein weiteres arkanes Bombenfestival versprach. Dieses Mal war die Klassenkonkurrenz aber einen Tacken besser aufgestellt - gleich vier Arkanmages gingen zu Werke, wobei Oro ausrüstungstechnisch nicht unter den Top 3 stand.

Voll mit Waffenschmiere, Fläschchen und Buff-Futter aufgebretzelt und durch einen OOMkin noch um 5% Crit verstärkt gingen wir dann zu Werke.

Am Ende war der Ausgang des Damage-Wettbewerb denkbar eng und nur die Frage, wer für wie lange tot war, konnte das Rennen entscheiden. Ein knapper dritter Platz für Oro war deshalb keine Schande, nach dem ersten Boss führte er noch mit 30k Vorsprung.

1 Loctite 7827906 (12%)
2 Wolferl 7637413 (11.7%)
3 Oropax 7610464 (11.6%)
4 Orindala 7201641 (11%)

Dazu muss man allerdings auch nochmal in die Decurse-Statistik schauen, denn jeder Decurse belegt den CD für eine arkane Explosion, die durchschnittlich 7500 Schaden macht:

1 Wolferl 53 (28.2%)
2 Oropax 48 (25.5%)
3 Orindala 15 (8%)
10 Loctite 4 (2.1%)

Damit läge Wolferl immer noch knapp vorne, da er knapp 400k Schaden aufgegeben hat, um die Tanks zu entfluchen (Oropax 360k), Loctite, der seine Pflichten vernachlässigt hat hingegen würde kräftig abrutschen.

Der erste Boss hatte auch interessantes Loot dabei, nämlich die Chronik der dunklen Geheimnisse die an Wolferl ging. Warum der Gebrechenshexer und der Schattenpriester darauf Bedarf anmelden wollte bleibt ihr sahniges Geheimnis - nur weil man die DKP hat, muss man auf wenig geeingetes Loot ja nicht unbedingt mitbieten.

Der zweite Boss stellte uns heute leider vor größere Probleme, so starben im Umkreis der Infernals zu viele Leute, was ihn im Gegensatz zum ersten Raidabend in der Instanz (12%) nicht ernstlich in Gefahr brachte.

Nach dem Raid bekam ich dann aus der Raidkasse die Herzen der Dunkelheit, die ich für die Herstellung der Mantelung des flinken Gedankens benötigte, die nunmehr Oros schmale Schultern zieren.
 
Zurück