Godot
Quest-Mob
- Registriert
- 28.02.2008
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 33
Hier einmal die offizielle Meldung für alle die es noch nicht wußten:
http://community.codemasters.com/forum/images/icons/cologo3.gif Hallo zusammen,
in der Tat werden folgende Server hinzukommen:
• [DE] Anduin
• [DE] Gwaihir
• [EN] Withywindle
• [FR] Celduin
Weitere Server werden bei Bedarf später verfügbar gemacht, wobei deren Namen (trotz der bereits vorhandenen zwei weiteren Namen in der Liste) noch nicht fest stehen.
Die englische Com. ist zwar etwas zerknirscht was Serveranzahl und Namenswahl angeht, aber man wird ja sehen wie überlaufen es dort nach dem Start zugeht.
http://community.codemasters.com/forum/images/icons/cologo3.gif Hallo zusammen,
in der Tat werden folgende Server hinzukommen:
• [DE] Anduin
• [DE] Gwaihir
• [EN] Withywindle
• [FR] Celduin
Weitere Server werden bei Bedarf später verfügbar gemacht, wobei deren Namen (trotz der bereits vorhandenen zwei weiteren Namen in der Liste) noch nicht fest stehen.
Die englische Com. ist zwar etwas zerknirscht was Serveranzahl und Namenswahl angeht, aber man wird ja sehen wie überlaufen es dort nach dem Start zugeht.