Neue Server für alle

Godot

Quest-Mob
Registriert
28.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
33
Hier einmal die offizielle Meldung für alle die es noch nicht wußten:

http://community.codemasters.com/forum/images/icons/cologo3.gif Hallo zusammen,

in der Tat werden folgende Server hinzukommen:

• [DE] Anduin
• [DE] Gwaihir
• [EN] Withywindle
• [FR] Celduin

Weitere Server werden bei Bedarf später verfügbar gemacht, wobei deren Namen (trotz der bereits vorhandenen zwei weiteren Namen in der Liste) noch nicht fest stehen.


Die englische Com. ist zwar etwas zerknirscht was Serveranzahl und Namenswahl angeht, aber man wird ja sehen wie überlaufen es dort nach dem Start zugeht.


 
Klingt doch nicht schlecht. Also rechnet Turbine/Warner mit einer, nicht unerheblichen Steigerung der Spielerzahlen nach der F2P-Einführung.
Das birgt sicher für viele eine gute Chance, "neu anzufangen".
 
Hmm der Thread existiert schon seit über einem Monat im CM-Forum und bisher kenn ich niemanden der diese Infos kennt
wink.gif


Danke für die Neuigkeiten, vielleicht entlastet das auch ein bisschen die bestehenden Server, denn zumindest auf Vanyar läufts manchmal echt langsam...
 
Zurück