Ich befürchte in naher Zukunft wird es keine neuen Realms geben.Hi Leute,
sagt mal wisst ihr vllt , ob in nächster Zeit mal wieder neue Server online gehen ?
greetz Coretez
Ich befürchte in naher Zukunft wird es keine neuen Realms geben.
Grund: Nachdem im offiziellen Forum auf diese Nachfragen immer "Nein" geantwortet wurde und trotzdem immer wieder neue Threads zu dem Thema aufgemacht wurden, werden diese inzwischen meist kommentarlos geschlossen.
Imho müssen wir also auf eine offizielle Verlautbarung der Blauen warten.
Hi Leute,
sagt mal wisst ihr vllt , ob in nächster Zeit mal wieder neue Server online gehen ?
greetz Coretez
Das hat sowas von nichts direktes mit dem WAR-Release zu tun...
Es gibt ein Dutzend sogenannte Geisterserver, welche einfach leer sind. Auf diesen Servern ist einfach zu viel Platz, als dass es neue Server geben würde.
Was ich mir wirklich wünschen würde sind ein paar Server-Migrationen und DANN evtl. ein frischer Server, damit die ganzen Rumheuler (sry, das ist meine Meinung) endlich ihren Willen bekommen...
Vor etwaiigen Servermigrationen wird es keine(!) neuen Server mehr geben, da die real-Spieleranzahl eher sinkt, als steigt, die Server somit eher leerer werden...
spiel auf einen der neuen server die mit bc gekommen sind ich habe auf echsenkessel gewechselt bin ally da, wenn de uch kommst können wir ja zusammen questen, will nen hunter machen