Neue Server

Coretez

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

sagt mal wisst ihr vllt , ob in nächster Zeit mal wieder neue Server online gehen ?

greetz Coretez

Hi Leute,

sagt mal wisst ihr vllt , ob in nächster Zeit mal wieder neue Server online gehen ?

greetz Coretez
Ich befürchte in naher Zukunft wird es keine neuen Realms geben.
Grund: Nachdem im offiziellen Forum auf diese Nachfragen immer "Nein" geantwortet wurde und trotzdem immer wieder neue Threads zu dem Thema aufgemacht wurden, werden diese inzwischen meist kommentarlos geschlossen.
Imho müssen wir also auf eine offizielle Verlautbarung der Blauen warten.
wink.gif

Ich befürchte in naher Zukunft wird es keine neuen Realms geben.
Grund: Nachdem im offiziellen Forum auf diese Nachfragen immer "Nein" geantwortet wurde und trotzdem immer wieder neue Threads zu dem Thema aufgemacht wurden, werden diese inzwischen meist kommentarlos geschlossen.
Imho müssen wir also auf eine offizielle Verlautbarung der Blauen warten.
wink.gif

Na das is ja mal Klasse da möchte man mal die Seite wechseln (von Allianz auf Horde) möchte aber nicht
auf einen Server wo man als neuer gar keine chance mehr hat an die großen Raids ranzukommen oder schon fast alles erreicht ist.

Also wie es aussieht werde ich wohl noch lange Allianz zocken müssen.

Hi Leute,

greetz Coretez

Hab vorher irgendwo im wow-europe forum gelesen, dass wohl vorerst keine neuen Realms dazukommen. Denke mal, dass die den Release von WAR abwarten werden und dann schauen wieviele überhaupt noch wow zocken.
mfg

Das hat sowas von nichts direktes mit dem WAR-Release zu tun...
Es gibt ein Dutzend sogenannte Geisterserver, welche einfach leer sind. Auf diesen Servern ist einfach zu viel Platz, als dass es neue Server geben würde.

Was ich mir wirklich wünschen würde sind ein paar Server-Migrationen und DANN evtl. ein frischer Server, damit die ganzen Rumheuler (sry, das ist meine Meinung) endlich ihren Willen bekommen...

Vor etwaiigen Servermigrationen wird es keine(!) neuen Server mehr geben, da die real-Spieleranzahl eher sinkt, als steigt, die Server somit eher leerer werden...

Das hat sowas von nichts direktes mit dem WAR-Release zu tun...
Es gibt ein Dutzend sogenannte Geisterserver, welche einfach leer sind. Auf diesen Servern ist einfach zu viel Platz, als dass es neue Server geben würde.

Was ich mir wirklich wünschen würde sind ein paar Server-Migrationen und DANN evtl. ein frischer Server, damit die ganzen Rumheuler (sry, das ist meine Meinung) endlich ihren Willen bekommen...

Vor etwaiigen Servermigrationen wird es keine(!) neuen Server mehr geben, da die real-Spieleranzahl eher sinkt, als steigt, die Server somit eher leerer werden...

dann sollen die von Blizz mal ein paar Geisterserver zusammen schmeißen und dann die restlichen resetten
denn mann sollte platz für komplette neuanfänge geben

spiel auf einen der neuen server die mit bc gekommen sind ich habe auf echsenkessel gewechselt bin ally da, wenn de uch kommst können wir ja zusammen questen, will nen hunter machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel auf einen der neuen server die mit bc gekommen sind ich habe auf echsenkessel gewechselt bin ally da, wenn de uch kommst können wir ja zusammen questen, will nen hunter machen

Wenn ihr euch auf die Hordenseite stellt dann könnt ihr euch gerne uns anschließen
wink.gif

Gerade auf Echsenkessel und co gibts noch genug Leut die im mittleren Bereich sind. Klar der Großteil ist schon Level 70. Zumindest laut Statistik. Aber hier komtm man schnell in die 30er und 40er Schalchtfelder und es gibt noch genug Leut die im unteren Bereich mitzocken !

Für was also neuen Server ?

*auf serverliste guck*

meine güte ist die lang!

davon abgesehen bibt es MASSIG leute die im low level bereich rumlaufen. und ne changse auf nen raid hat man dann auch noch. musst halt nur gut sein oder nen eigenen aufmachen.

gibt es eigendlich so was wie www.wie-mache-ich-meinen-eigenen-raid.de???

Zurück