Neue Shakes & Fidget Folge online!

Fidget

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
342
Wieder heil nach Berlin zurückgekehrt und voller Tatendrang, nach dieser witzigen Grillparty in Fürth und deswegen auch ein wenig angeschlagen von der langen Nacht, gibt es ne neue tolle Nachricht:

Episode 27 mit dem Titel: "First Flight" ist jetzt unter www.shakesandfidget.com zu sehen!


biggrin.png

Viel Spaß!

edit: Apropos: Jetzt isses klaar, Shakes und Fidget Folgen werden immer zum ersten eines jeden Monats erscheinen. Sonst werden wir nämlich ausgepeitscht und gerädert.
 
Dankeschöööön. :-)
 
*smile* die Folge hat meinen Tag abgerundet, jetzt kann ich gut schlafen =)

Greetz, Whity
 
hey das is ja ne böse folge
hast wohl net so nen lieben greif wie ich - kannst ja mal mitfliegen XD
und gut dass ihr net bei der horde seid ! juhu
 
KOMM RUNTER DU SAU!!!
*rofl*
 
Armer Fidget. Der hat aber auch wirklich nur Pech mit seinen Mounts. Aber mit einem feuerspeienden Netherdrachen wirds bestimmt besser. :)
 
Sehr gute Arbeit. Hab mal wieder herzlich gelacht, nur Fidget tut mir ein Bisschen leid^^
 
Wahaha der Untote.. ich lach mich weg =)
 
Is aber schon en bisschen Brutal gegrillter Greif ^^
 
ich wäre beinahe vor lachen vom stuhl gekippt :)
 
Ich hab mich vor lachen SOOO~ abgerollt das ich bauchschmerzen hatte xD
sau geil!!
 
Riesen lob, die Comics sind der Hammer, ab wann gibt es das erste Buch zu kaufen? ^^ *direkt ma vorbestell*
 
Wahrscheinlich relativ bald... :)
 
Folge 27 ist genau so wie die 26 davor: Einfach genial und urkomisch!
Aber müsst ihr den untoten Schurken immer so quälen?
Aber naja, macht weiter so! :)
 
Ihr seid echt genial he!!
Der untote Schurke is n hammermäßiger Running Gag :-) (wobei diesmal hatte er es noch besser als Fidget *hehe*)

Hoffe echt, dass von euch mal ein Buch oder ein Filmchen kommt *grins* Das wär der ÜBERHAMMER!!
Freu mi schon auf den 1. :-)

LG, Arag
 
Ach man was habe ich gelacht :D
Schade, dass ich immer erst auf einen Schul-PC warten muss, bis ich die neuen Folgen lesen kann, wenn ich versuche, eure Seite von zu Hause aus zu öffnen, schmiert das komplette Netzwerk ab.
..
NEHMT DEN GNOOOM AUS DER STECKDOSE!!
 
Zurück