neue skillung für überleben hunter nur welche?

Wieso packt man so einen Thread in ein Meinungs- und Anregungsforum für buffed?
Kannst du mir das schlüssig erklären?

Hier werden sie geholfen:
http://forum.buffed.de/index.php/forum/21-jaeger-wow/

Und bitte lies den Sticky-Thread von Mahoni, da steht alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow 2 Beiträge und schon am Beleidigen

Ich würde sagen bei uns Jägern wirst du nicht glücklich .

bye bye

frag den admin du boon denkst au mach dit aus spaß
an der freude

Dies ist eine automatische Nachricht, die dich darüber informiert, dass dein Thread "neue skillung für überleben hunter nur welche?" von der Moderation mit folgender Handlung belegt wurde: moved from Meinungen & Anregungen zu buffed.de to Jäger (WoW). ist mir au latte danke für die info und bai bai

Um dir diese Nachricht zu erklären:
Du hast deinen Beitrag in ein FALSCHES Forum eingestellt und ein Administrator hat deinen Beitrag in das RICHTIGE Forum verschoben.
Dein Umgangston ist mehr als unangebracht und eine Entschuldigung deinerseits wäre mehr als wünschenswert. Ansonsten musst du dir hier in diesem Forum von der Jäger-Community keine Mühen machen nach Hilfestellung zu möglichen Problemstellungen zu suchen.
Wir haben im Verlauf der Jahre hier was richtig feines aufgebaut und Störenfriede haben hier nichts verloren

In diesem Sinne, einen angenehmen Tag noch..

@ superaugedingens

Blöde Fragen wie deine ist das eine, deswegen wird dich keiner ankacken im Gegenteil, aber dummes Benehmen und unangebrachter Ton ist das andere, das haut hier langfristig jeden raus der meint so auftreten zu müssen. Wünsche dir trotzdem viel Glück, byby

Zurück