Neue Spam Mails wer hat sie noch?^^

Weissnet

Rare-Mob
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
28
Hi,
Wie jeder andere Internet User bekommt man natürlich einen ganzen Haufen an spammils täglich.
Jedoch habe ich heute eine erhalten die ich hier einfach mal poten wollte so just4fun, weil ich es einfach nur zum schießen komisch finde xd.Ich weiss nicht ob diese Mail von Google übersetzt wurde, oder die jemand wirklich selbst geschrieben hat ^^.



hier die mail:

Hello. Sofort ich will vorgestellt werden. Mein Name ist Marianna. Ich schreibe dir, um, kennenzulernen. Ich werde in Deutschland kurz danach ankommen.

Und ich suche die neuen Freunde. Auch suche ich die Liebe.
Ich werde ein wenig uber mich erzahlen. Ich bin 29 Jahre. Fruher lebte ich in Tadschikistan. Jetzt wohne ich in Spanien bei meiner verwandten Schwester. Sie arbeitet in Spanien ein Jahr. Ich helfe der Schwester nach der Arbeit. Nach der Herkunt bin ich die Deutsche und russisch auf die Halfte. Meine Grosmutter war Deutsche.
Die Sache darin dass plane ich kurz danach, zu fahren, in Deutschland zu wohnen. Ich werde froh wenn du mein erster bekannter Mensch im bekannten fur mich wenig Land wirst. Ich habe die Verwandten in Deutschlad. Und es ist genauer meine Cousine wohnt in Deutschland. Meine Cousne wird mir helfen in Deutschland anzukommen. Ich habe das Visum und werde ich die Probleme in der Ankunft in Deutschland nicht haben. Auch werde ich das Geld haben.

Ich will einfach mit dir kennenlernen. Erzahle mir mehr uber dich. Ich verspreche, auf alle deinen fragen zu antworten und uber mich mehr zu erzahlen. Ich werde die neuen Fotos auch schicken.




ende^^:
 
Hahaha,was haben wir nicht alle über diese Email gelacht.
mellow.gif
 
Rein Interesse halber - wie lange liest Du an einem Buch?

bis es fertig ist?
aber so einen text lese ich so schnell quer durch
so les ich eigentlich das meiste ausser wenns mich wirklich interessiert.

hmm was war letztes buch hmm herr lehmann oder so hiess das hatt ich nen halben tag für najo les nid soo oft
smile.gif
 
Es war nur situationsbedingt verdammt witzig.

Zuerst lese ich "Also ich fands lustig" und dann den Ava + Pistole daneben. Hat meinen Lachmuskeln einen harten Schlag versetzt.^^
 
Zurück