Neue Süchte *__*

Yazzi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
bajenre4.jpg


Wie Yazzi schon ganz richtig erklärt hat, bin ich damit beschäftigt Japanisch zu lernen. Ich besuche die Volkshochschule und muss neben der Arbeit also hier und da ein bißchen lernen =) Zudem habe ich noch ein neues Hobby..

hobbythekdp4.gif


NEIN ich sollte es besser SUCHT nennen .....
Es ist mein erstes Trading Card Game und es heißt.. ÜBERRASCHUNG!!!!!! World of Warcraft..
10qn3.jpg


Ich habe mir schon ein paar Decks gebaut..
... Eine Verstärker Schamanin mit nem Fun Deck.. Weil ich Schamanen einfach liebe und unbedingt ein Schami-Deck wollte... Rock natürlich garnicht so dolle wie so ein richtiger Schami . Aber ich bin einfach nich NERDig genug mir die ganzen r0XxoR-Karten zusammenzukaufen. Ich versuche mein Glück mit Boostern, tausche und seh zu wie ich das beste aus den Sachen mach die ich kriege. Meine Kriegerin rockt da viel mehr. Sie ist nur aus einem Grund Ally. Sie macht viel Schaden und muss viel Einstecken, also brauchte ich Verbündete die Heilen können, und da is die Auswahl bei der Horde leider gering. Und zu guter letzt meine Heilig-Priesterin die ausschließlich für Raids gedacht ist.. Also Raid-Decks =) Wer das Spiel kennt weiß wa sich meine. Wer nicht... naja austesten =)

Ich find es macht super Laune. Ich habe nie Magic gespielt aber meine Freunde mit Magic-Erfahrung, sagen WoW TCG is schneller und agressiver als Magic.. naja wie auch immer. Mein Freund spielt es nur, weil ich ihm erlaubt habe aus meinen Karten ein Schurken-Deck zu bauen... Er hat wohl Angst, dass er wieder zu viel Geld dafür ausgibt.. hehe :happy:

Das wars aus meiner Sucht-Kiste...
Oyasumi..
victory.gif
 
Oben Unten