Neue tolle RTL2 Werbung

A

Aufreger01

Guest
Hi Buffed Team,

eigentlich stört mich Werbung überhaupt nicht. Was ich aber null leiden kann ist, Werbung die sich einfach in die Seite schiebt, ganz super toll wenn die Werbung sogar mit Ton ist und man nebenher Winamp o. ä. offen hat
sad.gif


Wegen mir kann die Werbung auch die halbe Seite belegen, aber bitte nichts überdecken.


Danke
 
Hallo,

wir sind uns dessen bewusst und haben bereits intern darüber gesprochen. Auch wir finden diese Art von Werbung nicht wirklich prickelnd. Jetzt im Moment lässt sich zwar nichts ändern, aber für die Zukunft evt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer Mozillabenutzer (Mozilla 1.7.12) ist es sogar noch aergerlicher, da die Werbung die Buttons ab dem 3. komplett abdeckt.
Sprich
* Charakter
kann man ansehen
* Talente
kann man sehen wenn man ins linke Drittel des Buttons klickt
* Fertigkeiten
* Rezepte
* Visitenkarten
bringt einen zur RTL2 Seite... >.<
 
Fuer Mozillabenutzer (Mozilla 1.7.12) ist es sogar noch aergerlicher, da die Werbung die Buttons ab dem 3. komplett abdeckt.
Sprich
* Charakter
kann man ansehen
* Talente
kann man sehen wenn man ins linke Drittel des Buttons klickt
* Fertigkeiten
* Rezepte
* Visitenkarten
bringt einen zur RTL2 Seite... >.<
Wenn man etwas wartet,
kommt unten am Rand Schlatsymbole.

Da kann man den Sound " MUTEN " und man kann es per (X) schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man etwas wartet,
kommt unten am Rand Schlatsymbole.

Da kann man den Sound " MUTEN " und man kann es per (X) schliessen.

Macintosh user habens noch besser.
Auch wenn ich per (x) RTL Werbung schiesse, kann ich ungefähr halbe seite nicht mehr bedienen.
 
Hallo Fairies, welchen Browser benutzt du denn.
 
Die Werbung ist schon sehr störend wenn man sich länger als 5 Minuten auf fer Seite aufhalten will...
Es könnte wenigstens ein Cookie gesetzt werden, damit die Werbung nur einmal automatisch abgespielt wird und nicht immer wenn man eine neue Seite öffnet oder aktuallisiert.
Oder nehmt gleich eine andere Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem sagst du das, Gamefreak. Ich bin den ganzen Tag auf der Seite und auch schon mächtig genervt von dem Teil, weil es bei jedem Seiten aufbau erstmal die ganze Fläche verlinkt, bevor es sich wieder einklappt.

Leider lässt sich daran jetzt nichts mehr drehen. Die Anzeige ist verkauft und die Werbeagentur von RTL2 kann uns auch keine Alternativen zur Verfügung stellen. Das müssen wir jetzt wohl leider durchstehen.

Wir bemühen uns aber zukünftige Kampagnen mit der Anzeigenabteilung besser abzustimmen, so das der Nutzwert unserer Seite nicht darunter leidet.
 
ich schliesse mich dem o.g. an.

erst dröhnts im kopfhörer und dann lande ich beim klicken auf die fertigkeiten 5 mal auf der rtl2 seite.

daumen nach unten für so nen blödsinn
 
Hallo!

Der Banner ist ein echter Grund diese Seite nicht mehr zu besuchen.

Wirklich sehr schade - da hat jemand echt nicht aufgepasst.

Liebe Grüße, Nico Zimmermann
 
Ja, finde ich auch, habe die Seite echt gerne und oft benutzt, aber der Banner ist UNERTRÄGLICH!!

Suche mich schon nach Alternativseiten um.. :-(

Wirklich schade! Hoffentlich bringt das jemand schnell wieder in Ordnung..

Liebe Grüße
Karo
 
Ich hab jetzt mal den Contentbereich der BLASC-Seiten etwas nach unten geschoben, so dass man nicht mehr so oft versehentlich auf das Banner klickt. Mehr kann ihc im Moment leider auch nicht tun.
 
Also mich schlägt buffed.de nicht das erste mal so richtig...
Was soll das ?
Warum macht ihr das ?
Ne,... also nach drei Tagen ist schluß, dann bin ich wirklich weg.

Es gibt doch viel geilere Wege um an Geld zu kommen, da muß man sich doch nicht Blasc.de kaufen und so einen Mist verzapfen ?
 
Also mich schlägt buffed.de nicht das erste mal so richtig...
Was soll das ?
Warum macht ihr das ?
Ne,... also nach drei Tagen ist schluß, dann bin ich wirklich weg.

Es gibt doch viel geilere Wege um an Geld zu kommen, da muß man sich doch nicht Blasc.de kaufen und so einen Mist verzapfen ?
Ich glaube du bist nicht der Einzige, den diese RTL2 Werbung nerft.
Mich nerft das auch ganz schön, wenn ich ehrlich bin.
wink.gif


Aber leider ist es im Moment nicht zu ändern, bis der Zeitraum für die "Vermietung " des Werbeplatzes abgelaufen ist.

Und wir von BLASC Team, werden auch sehr da von generft,
wir sind öfter auf BLASC.de,
ich hoff mal, das die Werbeagentur von RTL2 uns eine Alternativen zur Verfügung stellen kann.
 
wieso muss es ausserdem ein video sein?
nur weil in 75% der bevölkerung dsl mit xxx bandbreite zur verfügung steht, ist das nicht überall so. und während ich nur mal ewigkeiten versucht habe etwas hier zu suchen, ging im restlichen netzwerk hier gar kein internet mehr, da die ganze bandbreite zugemüllt ist :/
 
Wem sagst du das, Gamefreak. Ich bin den ganzen Tag auf der Seite und auch schon mächtig genervt von dem Teil, weil es bei jedem Seiten aufbau erstmal die ganze Fläche verlinkt, bevor es sich wieder einklappt.

Leider lässt sich daran jetzt nichts mehr drehen. Die Anzeige ist verkauft und die Werbeagentur von RTL2 kann uns auch keine Alternativen zur Verfügung stellen. Das müssen wir jetzt wohl leider durchstehen.

Wir bemühen uns aber zukünftige Kampagnen mit der Anzeigenabteilung besser abzustimmen, so das der Nutzwert unserer Seite nicht darunter leidet.
 
Firefox User können die Werbung mit Adblock (Extension) einfach umgehen. Als temporäre Lösung bis die Werbung entfernt/gewechselt wird sicherlich hilfreich.
 
Die Werbung ist im übrigen nun weg.
smile.gif
 
Zurück