neue Version von PallyPower

Emiyon

Quest-Mob
Hi an alle,

hab das Thema mal hier reingepostet, da ich denke dass ich hier eher und schneller Antwort bekomme:

Wie kann man denn die Buffs die man verteilt umändern? Also ich hab von Anfang an SDK in Pally drin. Ich weiss dass man über Interface und dann auf Addons n paar Sachen einstellen kann... nur die Buff Einstellungen finde ich patout nicht!

Danke für Hilfe

konnte man nicht mit nem Rechtsklick auf diesen butten (dieser kleine runde dot der pallypower auch fixiert oder verschiebt) das menu für die klassen öffnen?
und dann einfach unter klasse auf den buff linksklicken bis der gewünschte eingestellt is...glaub so ging das irgendwie^^

Ja, in der alten Version ging das noch über den kleinen roten / grünen Punkt.
Nun haben wir nur noch 2 Segen, SDK und SDM.
Wobei SDM erweitert wurde. Sie halten jetzt 60min an und es werden automatisch alle Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder mit dem gleichen Segen gebufft, was Pally Power sinnlos macht und mich sehr ärgert.
Aber was soll man machen...

Ja, in der alten Version ging das noch über den kleinen roten / grünen Punkt.
Nun haben wir nur noch 2 Segen, SDK und SDM.
Wobei SDM erweitert wurde. Sie halten jetzt 60min an und es werden automatisch alle Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder mit dem gleichen Segen gebufft, was Pally Power sinnlos macht und mich sehr ärgert.
Aber was soll man machen...
Freu dich doch...ein Addon weniger :-)

Wie kann es einen stören, dass man PallyPower nicht mehr braucht?
Endlich fällt diese nervige Einstellerei weg, wenn man nur 2 Palas im Raid hat. Ich freu mich darüber

Auch wenn ich ein Paladin aus Leidenschaft spiele und auch mich immer freuen konnte so eine Buffvielfalt zu haben freue ich mich jetzt umso mehr, da es manche palas einfach nicht hinbekommmen haben mit palypower zu arbeiten oder sich abzusprechen. Auch wurde SDW z.b immer von dem Totem der Schamis ersetzt, was hieß das ich vor dem Kampf durchbuffen durfte und nach dem Kampf gleich wieder nach SDW geschriehen wurde, genauso verhielt es sich mit sdm und den Kriegern. Ich werde die Buffs vermissen, aber freue mich doch darüber das ich sie nicht mehr brauch.

LG BEnon

Segen der Könige ist doch jetzt vergleichbar mit dem Mal der Wildnis; als Paladin buff ich jetzt eigentlich immer SdM.

PallyPower war doch auch vor dem Patch eine einfache Möglichkeitum zu überprüfen, ob man das richtige Siegel, ZdG und Aura aktiviert hat, sowie die Zuweisung der verfügbaren Auren unter den anwesenden Paladinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich ein Paladin aus Leidenschaft spiele und auch mich immer freuen konnte so eine Buffvielfalt zu haben freue ich mich jetzt umso mehr, da es manche palas einfach nicht hinbekommmen haben mit palypower zu arbeiten oder sich abzusprechen. Auch wurde SDW z.b immer von dem Totem der Schamis ersetzt, was hieß das ich vor dem Kampf durchbuffen durfte und nach dem Kampf gleich wieder nach SDW geschriehen wurde, genauso verhielt es sich mit sdm und den Kriegern. Ich werde die Buffs vermissen, aber freue mich doch darüber das ich sie nicht mehr brauch.

LG BEnon
nur ein ungeskilltes sdw wurde überschrieben nur mal so nebenbei. nur jetzt ist sdk ja das selbe wie der dudu buff wenn ich es recht verstanden habe. naja pallypower kann man sich nun fast echt sparen rein noch zur überwachung ob der zorn aktiv ist.

selbst ein geskilltes wurde von einem geskillten Totem überschrieben ausserdem hat man ja nich immer sdw geskillt je nach Rolle, gesuckt hat es auf jeden fall. UND ja MdW und SdK ist jetzt ein un dasselbe.

Das stimmt so nicht.
Ein geskilltes sdw und ein geskilltes sdm wurde nie überschrieben.

Sicher? naja wenns so ist dann gut xD

Egal auf jedenfall hatte man es ja nich immer geskillt und das hat genervt xD

kann es sein, das man nicht beides haben kann ?

Könige und mal der Wildnis ?

kann es sein, das man nicht beides haben kann ?

Könige und mal der Wildnis ?

ist korrekt. Mal der Wildnis überbufft SDK, da es 60min hält und somit als "stärker" eingestuft wird. Das gleiche gilt mit Priestbuffs und Wichtel. Priest kann nicht Ausdauer buffn solang ein Wichtel aktiv ist. Ob das noch geändert wird, kA.

Stam kommt von: Wichtel / Priester / Krieger (commanding shout)

=)

Die Raidbuffs wurden gut gestutzt.

Wie festgestellt wurde, haben wir nur noch 2 Segen - SDK und SDM - und diese halten jetzt ne Stunde (man braucht auch keine Symbole mehr). Die kleinen Versionen gibt es auch nicht mehr und man kann nur noch die gesamte Gruppe mit einem Buff versorgen - vor 4.0.1 konnte man ja jede Klasse individuell buffen.

Zurück