Neue Verzauberung Blutsauger

Zantrum

Quest-Mob
Kommentare
1
Hätte mal eine Frage was die neue Verzauberung Blutsauger in euren Augen bringt find denn Effekt eigentlich recht nett allerdings geht ja auch nee menge Avoid dafür verloren und darum würd mich mal intressieren was andere diesbezüglich über sie denken.

mfg

Zantrum

Käme drauf an, wie häufig die Verzauberung procct, und wie oft du mit dem Procc (möglichst 5-fach gestackt) drauf unter 35% HP kommst... Ich persönlich mag keine Verzauberungen, die GELEGENTLICH mal diesen oder jenen Bonus gewähren...
biggrin.gif

Als Bärchen solltest du im Raid eigentlich net so weit mit den HP abfallen. Wenns doch passiert, ists oft eh zu spät, und wenn nicht, ist mir der Zufallsaspekt hier einfach zu hoch... Und als Kätzchen wäre mir der Zufallsfaktor ebenfalls zu teuer, wenn ich dafür auf den Schaden durch AP-Verzauberungen verzichten müsst...

Aber ich bin ja nur ein einfacher Baum-Uhu, und hab davon eh keine Ahnung...
biggrin.gif

Wenn im Raid während des Bossfights deine HP "öfter" unter 35% fallen, haben erstens deine Heiler mal wieder gepennt und zweitens bringt dir dieser "Heileffekt" dann auch nichts mehr. Ich finde alles, was ständig Avoid/AP bringt besser, als hier auf Procs zu hoffen, die dich in einer Situation mäßig bis kaum merkbar unterstützen würden, die so nicht dauerhaft eintreffen sollte.

Aus meiner Sicht eine reine PVP Verzauberung. Im Raid bringt einem eine klassische Verzauberung (Zaubermacht, Beweglichkeit, Angriffskraft) deutlich mehr.

Ich finde diese VZ auch für Ferals im PVE schwachsinnig.
Es gibt nur wenige bossfight´s wie z.B. Gluth und dann sollten die Heiler ihren Job tun.
Mungo oder Aggi oder AP ... für tanks gibt´s grade keine "TOP!" VZ - Leider!

MFG
Teraluna

Da hätte ich mal eine Anschlussfrage, was Verzauberungen betrifft.

Hat jemand schonmal Kreuzfahrer als Waffenverzauberung für die Katze ausprobiert? Neben der Heilung gewährt ein Proc ja auch 100 Stärke über einen Zeitraum von
15 Sekunden. Ich wollt die Verzauberung mal testen, da sie bei uns relativ günstig zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück