Neue Wappenröcke

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Dazu funktionieren auch die Fraktions-Wappenröcke endlich. Hordespieler können so beispielsweise in den WotLK-Instanzen Ruf für das Bilgewasserkartell sammeln und sich dann bei entsprechender Rufstufe das Goblinische Turbotrike kaufen

Hallo zusammnen,

kann mir jemand erklären obs das auch für Allis gibt. Welche Wappenröcke benötige ich fürs Ruffarmen? Die , die es auch für 50 Abzeichen beim Agentumtunier gibt? Bin überall Erführtig und hab alle Wappenröcke von dort oben.
Gibts für uns Allis was neues , eventuell nen neuen Rüstmeister mit nem neuen Wappenrock

Über Antworten würde ich mich freuen

Dazu funktionieren auch die Fraktions-Wappenröcke endlich. Hordespieler können so beispielsweise in den WotLK-Instanzen Ruf für das Bilgewasserkartell sammeln und sich dann bei entsprechender Rufstufe das Goblinische Turbotrike kaufen

Hallo zusammnen,

kann mir jemand erklären obs das auch für Allis gibt. Welche Wappenröcke benötige ich fürs Ruffarmen? Die , die es auch für 50 Abzeichen beim Agentumtunier gibt? Bin überall Erführtig und hab alle Wappenröcke von dort oben.
Gibts für uns Allis was neues , eventuell nen neuen Rüstmeister mit nem neuen Wappenrock

Über Antworten würde ich mich freuen
Ja gibt es. Aber da bei buffed offenbar allesamt Horde spielen, gibt es auch bedauerlicherweise bevorzugt Beispiele und persönliche Schilderungen von der dunklen Seite der Macht... ist mir auch schon paarmal unangenehm aufgefallen.

Also: In Darnassus (vielleicht auch in den anderen Hauptstädten, hab ihn aber da gefunden) bspw. steht neben dem neuen Flugpunkt (direkt beim Portal nach Rut'Theran) der Rüstmeister von Gilneas. Bei dem kannst Du den entsprechenden Wappenrock kaufen und in den Nordend(!)-Inis Ruf farmen, also z.B. bei der ganz normalen Herodaily. Der Wappenrock sieht gut aus und der Ruf steigt erstaunlich schnell (bin kurz vor wohlwollend nach der dritten Instanz).

Überdies kannst Du auch Ruf für Gilneas beim questen in den alten Gebieten sammeln, wie z.B. Schlingendorntal. So mal meine Tipps... von Alli zu Alli.

Welche Wappenröcke benötige ich fürs Ruffarmen? Die , die es auch für 50 Abzeichen beim Agentumtunier gibt? Bin überall Erführtig und hab alle Wappenröcke von dort oben.

Gibt von allen Fraktions-Rassen neue Wappenröcke,die man beim Rüstmeister, der ebenfalls neu ist, der jeweiligen Fraktion in der jeweiligen Hauptstadt (Zwerge/Gnome IF, Nachtelfen/Worgen Darnassus, Draenei Exodar, Menschen SW) kaufen kann und die einem, bei normalen Azeroth- und allen Nordend-Instanzen Ruf gewähren (Scherbenwelt ist ausgenommen). Beim Rüstmeister kann man auch niedrigstufige blaue Umhänge (ca Lvl. 25-35), für alle "Spezialisierungen", zum Leveln und einzigartig anlegbare 16-Platz-Taschen (bei jeder Fraktion jeweils eine) kaufen, wenn man den entsprechenden Ruf dafür hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fängt jetzt wieder die Diskussion mit den 2 Rassemounts die die Horde mehr hat an? Bisher war es so, dass die Allianz 1 mehr hatte, nun eben die Horde in Summe 1 mehr...bei knapp erwerbaren 250 Mounts nicht wirklich eine große Benachteiligung und sicher nicht thema des Threads , darum schnell wieder damit aufhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fängt jetzt wieder die Diskussion mit den 2 Rassemounts die die Horde mehr hat an? Bisher war es so, dass die Allianz 1 mehr hatte, nun eben die Horde in Summe 1 mehr...bei knapp erwerbaren 250 Mounts nicht wirklich eine große Benachteiligung und sicher nicht thema des Threads , darum schnell wieder damit aufhören.
Der, der das Thema am ausführlichsten erwähnt, bist doch aber bisher Du selbst (das Geheule der Horde bezüglich des Winterquellsäblers, was erst verstummte als sie den Giftraptor bekamen, erwähne ich jetzt natürlich nicht da es nix zur Sache tut).^^

Der, der das Thema am ausführlichsten erwähnt, bist doch aber bisher Du selbst (das Geheule der Horde bezüglich des Winterquellsäblers, was erst verstummte als sie den Giftraptor bekamen, erwähne ich jetzt natürlich nicht da es nix zur Sache tut).^^

Zurück