Neue Woche

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo miteinander

So wieder Montag, wieder neue Woche, und meine Motivation hält sich grad sehr in grenzen, und da ich imo wartenmuss bis mein proramm fertig is in der Datenbank rumzurödeln hab ich etwas zeit zu bloggen
smile.png


Ja WE war vom Wetter her ja total mieß, also konte man ja nix anderes machen auser zoggen (zumindest ich
smile.png
)

Samstag war richtig cooler und langer abend.
Nachdem die wenigen leute die aus der Gilde on waren schon in Inzen rumgerannt sind hab ich mir ne RND grp gesucht.
Zuerst sind wir (Schutz pala, 2 Hunter, ein Shadow und meine wenigkeit als Heiler) Dampkammer gegangen. Der Pala hat ein ziemliches Tempo forgelegt, und nach dem Motto CC was das, einfach alles mit seiner Weihe getankt. Dadurch sind wir sehr flott durchgekommen und waren nach knapp 1h fertig
smile.png

Nun denn ein Jäger hat uns verlassen, aber da der rest noch lust hatte ham wir nen Hexer aufgenommen, und sind in gleicher manier durch ZH geflitzt.
Und nachdem wir dann immer noch nich genug hatten gings anch ner kurzen Pause auch noch in etwas mehr als ner stunde durchs Labby.
Danach gings dann noch zum abschluss des Abends mit meinem Magier durch Arkatraz, wieder mit Pala tank und wieder in nem ordentlcihen Speed
smile.png
Als ich endlich ins Bett ging war es 4 Uhr
smile.png
(*vote for Nachtaktiv Motto für alle*)

Nun Sonntag lief erstmal sehr gemütlich an. Um 13 Uhr on gegangen, gleich wieder gruppe zusammen gestellt um nach ZH zu gehen, man will ja respektvoll werden.
Kurz gefasst, hat leider nicht gereicht (528 punte fehle), aber da Gruul raid anstand (die ini hat länger gedauert als geplant) konten wir die Punkte nicht mehr Farmen.

Gruul Raid leif Supaa, Maulgar und Gruul lagen zum 1. mal beide First Try *jubel* und ich hab neues Kopfteil bekommen
smile.png
(zum glück war ich der einzige mit need
smile.png
hatte nur 90 dkp)


Danach gings weiter FDS, The Eye, um Voidi einen besuch abzustatten, so kämpften wir uns also durch den Trash, und kurz vor Voidi hatten wir einen RDN Epic drop.



Un ich hätt heulen könne, hatte ich doch meine letzten DKP (musste schon beantragen 10 punkte vom aktuellen run nehemn zu dürfen um die min. anforderung zu haben schon fürs Kopfteil ausgegeben.
Naja nach kurzem beraten wurde mir (wieder der einzige mit intresse) die handschue wieder für 100 dkp gegeben, nun bin ich im - , aber supa happy.

Hier nochmal ein Herzliches Danke an meinen Raid
smile.png


Voidi Lief üerraschend gut. Im letzten Try des Abends brachten wir ihn auf 18% bevor er Enragede und uns zusammenkloppte.

Soviel zum We, mal schaun was die Woche bringt.
 
Zurück