Neue WoW Maps?

Jo sieht ja sicher aus wie Original... Seid ihr bei Blizzard eingebrochen und habt ihr einen Stick geklaut wo diese bilder waren?

Hmm, laut der Karte wäre "Temple of Storms" die Hauptstadt auf Northrend, und wie Shattrath im Outland Neutral. Wäre nicht mal so abwegig.

Mal abwarten was die BlizzCon bringt.
smile.gif

Die Landkarte kann erstmal garnet sein, da die Blutelfen Stadt fehlt =P

Wenn man Hauptstädte nicht entdeckt hat, werden sie auch nicht angezeigt.
Aber ich glaube des ist fake, denn auf Offiservern, kann man sich nicht einfach so Illidan holen und den alleine verklopen(kuckt euch des Video von der Page des Links an), es gibt keinen Nude Patch und du kannst nicht ohne mount fliegen.
Des ist auf Privatserver gemacht, die WoW-Files sind verändert und die Map istn Fake

und dieser Thread ist einer von unzähligen Spekulationsthreads zu Northrend, indem die Leute Auf Fakes reinfallen.

Also kann /geclosed werden.

es gibt serwohl ein nuden patch, und klar ist es auf nen PS gemacht worden allerdings für das ganze schreiben von den scripts usw. muss man das alles gelernt haben und viel erfahrung mit sowas haben.
Das FM und die waffen gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles Orginal!

Quelle kommt bald.....
top.gif

..........
hmmm.gif
........
blub.gif
.......ja wartet noch einbisschien!

Denk nicht dass es originall ist denn die kämpft alleine gegen den illidan was eh schon ungewöhnlich ist,und dazu noch auf ner gm insel^^
Naja ich glaub das haben welche mit sehr guten programmier kentissen
zusammen gebastelt.Dazu steht da unten auf der page das die seite von blizzard ist mit den ganzen copyrights,sieht aba eher irgenwie gefaket aus.

Bei diese video sieht der logg in bildschirm genauso ^^
Vlt haben das die selen leute gemacht

Video

Naja wir werde später sehen obs fake oder nich war:)

türlich n fake xD ich sag nur
(zum vide auf der page)
Miss
Miss
Miss
Miss
Immune
Immune
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Miss
Immune
Immune
Miss
Miss
Miss
Immune
Immune

...
Klar es is n Schurke... aber man sieht NIE Dmg... ich tippe auf nen gefakten laucher und nen priv server... *hab glaubich sogar mal den launcher als download gesehen* schnell auf lv 255
und die beiden gleven von azinoth xD (buffed cast 41 xD) ... wer eine davon hat hat schon verdammt viel luck.... aber wer beide hat Woa... Naja und wenn des Gm's waren... GMs kommen au net an die infos ran... und wieso sollten die ganz hohen Tiere von Blizz sich die mühe machen ihr blizzcon Thema schon so früh vorzustellen? (wenn den bei blizzcon kommt)

und wass soll eigentlich der nackte mensch beim luftschwimmen o.O Dachte des andere war n nachtelfen schurke xD

und mal die beschreibung bei youtube lesen... *zum youtubefilm*

New Expansion(Fake if you didn't know - Basically a Fan Thing)

zu deutsch

Neue erweiterung(Fälschung falls dus nicht weisst - Nur ein Fan Ding)

Naja mal sehn, die blizzcon ist ja net mehr weit weg !! !
wink.gif

Das es ein Private Server ist sollte sowieso schon allen klar sein o.0

Ich seh's ja immer von der Seite:
Wäre lustig, wenn......
wink.gif

"Northrend"-Vids gibt es schon einige und in der Vergangenheit hat sich sehr deutlich gezeigt: "Mit dem 'Fake'-geschreie sollte man vorsichtig sein"
Gut, die Landkarte ist mehr als eindeutig ein Fake, jedoch muss es nicht heißen, dass es nicht ähnlich ausschauen wird :>
Die ersten Naxxramas Screens und Videos gab es ebenfalls schon kurz nach den ersten CThun kills damals ^^

Ich bin jedenfalls gespannt ob der nächste Patch schon Northrend wird, oder die Südmeere :>

Und Privatserver hin oder her. Die Daten der Privatserver stammen auch nur von den Life-Servern oder PTRs... Und mal eben sone Landschaft zusammenzubauen ist auch ned, da steckt immerhin Arbeit hinter
wink.gif
Abwarten und Tee trinken, frühestens auf der BlizzCon wissen wir mehr
tongue.gif

Das Outland sah auch komplett anders aus, bevor es so ins Spiel implementiert wurde, wie es heute aussieht.
Und wenn das wirklich von einem Blizzserver sein soll, dann ist es
a) Höchstwahrscheinlich von einem Server, den Entwickler nutzen um ihre Ergebnisse zu sehen und ggf. zu ändern und
b)Wird es höchstwahrscheinlich nicht das Northrend sein, was wir später vielleicht im nächsten Jahr sehen werden, wenn es im nächsten Jahr mit dem nächsten Addon hinzukommt.

Und warum ich glaube, dass es ein Fake ist:

a) Die Entwickler werden nicht zum Vergnügen Illidan generieren und verprügeln im Alleingang.
b) Sie werden nicht mit einem WoW arbeiten, dass illegal verändert wurde(Nudepatch)
c) Sie dürfen sowas nicht vor dem offizielen Termin, beiwelchem sowas bekannt gegeben wird, veröffentlichen.
d) Wenn sie es veröffentlichen, verlieren sie höchstwahrscheinlich ihren Job und seinen Job will kein Mensch verlieren.
e) Man sieht, dass es auf einem Privatserver gemacht wurde.

Von daher kann ich 100%entig, dass es ein Fake so wie viele andere angebliche Bilder und Maps von Northrend.

Naja ... oder die haben sich einfach einen Spass erlaubt.

Ich mein ich seh im Mapviewer nicht die Maps??? Oder wie komm eich da hin?

Und ich sage auch nur bei Karaa beim Prinzen, wenn der mal buged ist und nen GM kommt und den legt. Der macht das doch auch net viel anders?!??!

Also irrgentwie errinert mich die gegend, wo gegen Illidan gekämft wird an Aszhara (ein Gm kann ja jeden Boss beschwören) und das mit der Frau an Winterspring nur denn anfang kann ich ned zuordnen.

Fake, warum versuchen die immer diese scheisse?
Glaubt doch eh keiner....

pls /close

Grüße Denji

Zurück