neuen Patch im Hintergrund laden......

Knochengeist

Rare-Mob
Kommentare
24
Servus,

wie ihr wisst, kann man ja schon Teile des kommenden Patches herunterladen. Ich hab das nun so eingestellt, dass der Patch während des Spielens und danach geladen wird. Jetzt aber meine Frage: Woran sehe ich ob wirklich was geladen wird und wie weit der Patch schon geladen ist?
dunno.gif

Nicht das der Patch dann erscheint und ich muss stundenlang warten bis der Patch fertig ist
biggrin.gif

Hab DSL 6000 und meine Latenz ist meistens grün.
rolleyes.gif

du siehst ob der patch geladen wird, wenn du auf deinen desktop gehst und dir den blizzard background downloader angezeigt wird.
da wird auch direkt angezeigt, wie weit der download fortgeschritten ist

auf der Taskleiste hasten Symbol wie einen Wirbel. Den anklicken und du kannst das Downloader Fenster öffnen. das zeigt den Status. Schneller: lads dir bei 4players.

Rechts unten in deiner Leiste, also beim Desktop müsste ein blaues Blizzard-Symbol sein, da einfach draufklicken
wink.gif

du siehst ob der patch geladen wird, wenn du auf deinen desktop gehst und dir den blizzard background downloader angezeigt wird.
da wird auch direkt angezeigt, wie weit der download fortgeschritten ist
ne bei mir wird nix angezeigt. Ich wechsle öfters mal aufn Desktop während des Spiels, sehe aber keine Fortschritssanzeige
sad.gif

auf der Taskleiste hasten Symbol wie einen Wirbel. Den anklicken und du kannst das Downloader Fenster öffnen. das zeigt den Status. Schneller: lads dir bei 4players.

Oder wenn die auch zu voll sein sollten, dann pack die .torrent Datei im Unterverzeichnus 'Data' von WOW in einen Bittorrent Client rein =)

BTT: Unten im Systray das blaue Wirbelchen bringt Dir beim Doppelklicken ein Statusfenster (ja ich weiß, das haben die anderen auch schon gesagt *g*)

Zurück