Neuen Router Kaufen

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen guten Router kaufen könnntet ihr mir vllt einen empfehlen ich er könnte auch etwas teurer sein.
MFG Flipmode

Also wenn schon, dann Netgear

Was du wie haben willst weis ich ja nicht, also kann ich dir keinen speziellen empfehlen. Eine Beraterhilfe findest du dort auf der verlinkten Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will eher einen gaming router
smile.gif

für was Einen router Wen Du gamen möchtes ist immer noch dass Alte Gute Modem besser!^^ und Nicht Die W-lan kacke ^^

Ich brauch doch nur einen Router namen der gut ist, ^^ net mehr und net weniger
biggrin.gif

Den hast du bekommen! Welcher Art er sein soll kann ich nun mal nicht wissen, sofern du dich nicht genauer dazu äußerst. Such dir doch einfach einen aus, der dir gefällt. Wo ist das Problem?

netgear sind top router
kannst dir auch ne fritzbox holen, auch top geräte

Dann schmeiß ich mal noch einen Hersteller in die Runde: Linksys. Tochterfirma von Cisco, gut im Preis, viele Einstellmöglichkeiten und sehr leicht zu bedienen.

Nichts gegen w-lan wenn man nen ordentlichen router hat und nen ordentlichen stick ist es genauso gut wie kabel ist meine meinung (hatte 4 jahre lang kabel Ping bei css mit kabel 14. Latenz bei wow 50ms in OG und mit wlan hab ich bei css auch um die 15 und bei wow sogar 40ms in og)
Stick von Fritz und router müsste ich mal nachsehen.

Also die bisher aufgeführten Geräte find ich alle Klasse, Netgear, FritzBox, Linksys (Cisco)
smile.gif
Hab selber meine ArcorEasy BOx (von Arcor) die ist ein Top Gerät. Aaaaaber wenn es um Style geht hat folgende Kiste von Belkin bei mir die Nase vorn, absoltue hammer Optik, den darf man sogar AUF die Komode im Flur stellen und nicht dahinter verschwinden lassen :

http://www.thexblog.de/wp-content/plugins/chenpress/UserFiles/Image/1xbilder/belkin_n1.png

Details dazu :

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage...oduct_Id=381368

http://catalog.belkin.com/images/N1_demo_banner.jpg

gruss
poTTo

Ich kann nur die Fritzbox empfehlen, absolut unproblematisches teil und noch nie ein Problem damit gehabt.

Ich kann nur die Fritzbox empfehlen, absolut unproblematisches teil und noch nie ein Problem damit gehabt.

Kann ich wie im oberen posting schon geschrieben nur zustimmen. Hab noch ne 7170 zu Hause die nie Probs gemacht hat, und aufgrund ihres tollen USB Anschlusses nun als externes System arbeitet. Hat ne USB HDD drann wo alle per WLAN zugriff drauf haben =)

Tip: Nichts kaufen wo man die Anleitung nicht auf Deutsch im Karton hat und wo man den Hersteller absolut nicht kennt !

und der Belkin ist einfach nur in die Kategorie "STYLE" einzuordnen, wie zuverlässig der ist kann ich noch nicht sagen. Aber ich werd mir den in den nächsten wochen mal angugen und zu Huuse testen
smile.gif

Zurück