Neuer Account? :cry:

portillo

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen!! Ich möchte für meine Frau einen 2 Account erstellen damit wir zu zweit spielen können. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß? Funkt das mit einem Gäste-Key oder muß ich mir das Spiel nochmal kaufen ?? Hab mir schon einen Game Card gekauft für den 2 Account. Bitte kurze HILFE!! Danke :-)
cry.gif

Kannst den Account erstmal mit Gäste-Pass anlegen muss das Spiel aber trotzdem nochmal kaufen
wink.gif

Das ist aber etwas sch....
cry.gif
nochmal 35,- zahlen hmmmmmm ....... das muß ich mir überlegen !!

ne WoW kostet nur noch 19,99 (mit Freimonat)
BC braucht man vor lvl 58 ja nicht unbedingt und bis dahin ist es sicher auch günstiger, wenn nicht jetzt schon, kenne den aktuellen Preis nicht genau.

Also am Montag war bei Media Markt BC im Angebot für 23euro.

Jo bc kostet keine 35€ mehr.
Ich hab das bei mediamarkt nach 2 wochen oder so für 29 euro gekauft
wink.gif

Nein?Einfach runterladen,installieren,Gästeaccount machen und ihn danach weiterführen.
Falsch, du musst um dem Gäste account erweitern zu können das Original Spiel haben, also muss du es dir noch ein 2. mal kaufen, denn da steht ja der Key auf dem Handbuch den du brauchst um einen gäste account in einen vollwerrtigen account um zuwandeln,.

und Wenn man nich unbedingt Draenei oder Blutelf spielen möchte und nich unbedingt Juwelenschleifer sein will dann reicht das normale WoW ohne BC bis lvl 58 locker
wink.gif

Falsch, du musst um dem Gäste account erweitern zu können das Original Spiel haben, also muss du es dir noch ein 2. mal kaufen, denn da steht ja der Key auf dem Handbuch den du brauchst um einen gäste account in einen vollwerrtigen account um zuwandeln,.

und Wenn man nich unbedingt Draenei oder Blutelf spielen möchte und nich unbedingt Juwelenschleifer sein will dann reicht das normale WoW ohne BC bis lvl 58 locker
wink.gif

Mh...also ich habe meine CDs nicht mehr und wenn ich das Spiel downloade brauch ich die auch nicht.
Aber dann habe ich mich wohl vertan.

Mh...also ich habe meine CDs nicht mehr und wenn ich das Spiel downloade brauch ich die auch nicht.
Aber dann habe ich mich wohl vertan.
Die Cds sind auch nicht wichtig, für einen neuen account brauchst du eben nur einen neuen Key, und den bekommst du in dem man sich das spiel neu kauft, ich meine man kann WoW nun auch schon online kaufen da hast du dann die möglichkeit direkt per online kauf von blizzard den key zu bekommen. und runterladen kann man das spiel ja eh fast überall

Zurück