neuer account erstellen unmöglich

dikinuras

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi leute!

warum fängt das drama um aoc für mich schon bei der erstellung eines accounts an?

es ist schlichtweg NICHT möglich einen neuen account über die website https://register.ageofconan.com/signup zu erstellen.

noch war es mir gar nicht möglich nur einen charakter zu erstellen, geschweige denn nur einen level zu sehen und ich bin schon STINKSAUER.

bei allen andere online-games funktioniert das doch tadellos, warum bei funcom nicht?


BTW: ein monat gratis zugang ist doch beim kauf der vollversion dabei, WARUM also werde ich bei der anmeldemaske sofort genötigt mindestens ein weiteres monat mit meiner kreditkarte zu kaufen?


das ist NICHT gut.



lg
Diki
 
du musst nur eine zahlungsmethode angeben, bist aber nicht gezwungen kontodaten einzugeben.
hat mich am anfang auch gewundert.

kannst bedenkenlos MEIN GELD oder so was eingeben.

kontodaten verlangen die keine, wenn du einen account erstellst.
victory.gif
 
hi leute!

warum fängt das drama um aoc für mich schon bei der erstellung eines accounts an?

es ist schlichtweg NICHT möglich einen neuen account über die website https://register.ageofconan.com/signup zu erstellen.

noch war es mir gar nicht möglich nur einen charakter zu erstellen, geschweige denn nur einen level zu sehen und ich bin schon STINKSAUER.

bei allen andere online-games funktioniert das doch tadellos, warum bei funcom nicht?


BTW: ein monat gratis zugang ist doch beim kauf der vollversion dabei, WARUM also werde ich bei der anmeldemaske sofort genötigt mindestens ein weiteres monat mit meiner kreditkarte zu kaufen?


das ist NICHT gut.


lg
Diki





Ich hasse dummschwätzer aber ich helfe doch gerne für einen scheiß überflüssigen Thread weniger also wähle Pay By Cash aus und die sache ist geritzt 1 Monat zocken für umme fertig !


And btw ich würde mich hier Registrieren und nicht da wo du das macht das is noch Buggy
https://register.ageofconan.com/account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem war, das ich den account NICHT ERSTELLEN konnte, comprende?

auch mit allen notwendigen informationen habe ich fehlermeldungen bekommen.

nach einer pause hat das dann aber geklappt, nur konnte ich mich dann im spiel mit meinen passwort NICHT EINLOGGEN.

nach einer kleinen pause und einem neuen passwort ist das dann auch gegangen.
wink.gif


leider ist das game unspielbar, "lagspikes" und ruckelorgie!


danke


ps: das design finde ich sehr gelungen
 
das problem war, das ich den account NICHT ERSTELLEN konnte, comprende?

auch mit allen notwendigen informationen habe ich fehlermeldungen bekommen.

nach einer pause hat das dann aber geklappt, nur konnte ich mich dann im spiel mit meinen passwort NICHT EINLOGGEN.

nach einer kleinen pause und einem neuen passwort ist das dann auch gegangen.
wink.gif


leider ist das game unspielbar, "lagspikes" und ruckelorgie!


danke


ps: das design finde ich sehr gelungen



Mit deinem 0815 Pc gehts halt net ich habe keiner solche Probleme es ist normal das man zwischen 5 Minuten und 1 Stunde warten muss bis man sich mit dem erstellten Account im Spiel einloggen kann war bei mir in WoW auch....
 
lustig ist nur das hdro wunderbar auf höchsten einstellungen funktioniert, auch mit meinem 0815 pc.
wink.gif
 
Weiß gar nicht, was du willst. Sei doch froh, erspart dir ne riesen Enttäuschung. Stells in Ebay rein oder schenk das Spiel jemandem, den du nicht leiden kannst^^


Ach komm.....nur weil du wahrscheinlich Probleme mit dem Spiel hast, must du es anderen nicht schlecht Reden. Scheiß aussage
 
Immerhin passt der Umgangston hier zur rauhen AoC Welt ... bla.

Bin ich eigentlich der Einzige der keinerlei Ruckler und Lags hat? Oder liegt´s einfach daran dass ich meine Einstellungen Systementsprechend gewählt habe? AoC ist nunmal extrem Hardwarehungrig was einem aber auch mit ner Supergrafik gedankt wird.
 
Ach komm.....nur weil du wahrscheinlich Probleme mit dem Spiel hast, must du es anderen nicht schlecht Reden. Scheiß aussage

Wer redet denn von müssen? "wollen" heißt das Zauberwort^^
blub.gif


Und btw. ich hatte nie irgend welche technischen Probleme. Im Gegenteil, das Spiel läuft bei mir einwandfrei und zwar schon von Anfang an. Technisch wohlgemerkt^^
 
Wer redet denn von müssen? "wollen" heißt das Zauberwort^^
blub.gif


Und btw. ich hatte nie irgend welche technischen Probleme. Im Gegenteil, das Spiel läuft bei mir einwandfrei und zwar schon von Anfang an. Technisch wohlgemerkt^^


OK.....und ich kann übers Wasser laufen! Warum willst du es anderen schlecht Reden? Lass doch jeden selbst seine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel machen.
Wenn schon begründe deine Abneigung, und auch dann ist es nur deine Meinung.
 
Immerhin passt der Umgangston hier zur rauhen AoC Welt ... bla.

Bin ich eigentlich der Einzige der keinerlei Ruckler und Lags hat? Oder liegt´s einfach daran dass ich meine Einstellungen Systementsprechend gewählt habe? AoC ist nunmal extrem Hardwarehungrig was einem aber auch mit ner Supergrafik gedankt wird.

NEIN....du bist nicht der Einzige.
 
AoC ist extrem Grafikkarten abhängig. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich das Spiel in der open beta auf meinem alten Rechner zum ersten mal gestartet hatte.
3.5 Dual Core Intel Professor mit 2 GB RAM und ATI X-1300 Graka. Hab ich mir gedacht wird schon laufen. Wow läuft super damit, HdRO immerhin einigermassen auf mittleren Einstellungen
Pusteblume ... es dauerte geschlagene 15 Minuten bis ich nach der Erstellung meines Chars im Spiel drin war. Danach wars einigermassen spielbar, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen.

Später als ich ne Geforce 8800 gekauft hatte und Crysis (welches mit der ATI X1300 nur Diashow war) recht gut spielbar wurde mit Einstellungen im oberen drittel, hab ich mir spontan AoC geholt und tatsächlich lief dieses um einiges besser. Zwar mit den bekannten "grauen Karten", gefolgt von Out of Memory Abstürzen, und auch dieses ständige wechseln zwischen low-res und hi-res Texturen war nervig. Aber trotzdem waren die Ladezeiten im normalen Bereich und zumindest ausserhalb Tarantia liefs ziemlich flüssig.

Heute spiele ich Age of Conan mit ner Geforce GX280 und 4GB RAM auf 2x 1680x1050 mit einem 3D Monitor, und es spielt sich traumhaft. Keine Abstürze mehr, keine Low-Res Texturen und alles greifbar plastisch in einer Qualität wie sie nur moderne 3D Kinos bieten. Jetzt muss das Spiel nur inhaltlich noch besser werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe glaube ich ins AoCforum um, hier kann man sich ja Schrott lachen. .vote 4 AoCforum
 
Zurück