Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar zu meiner Situation ich habe 2008 mit WOW angefangen und Pala gespielt bis lvl60 habe dann aber aufgehört und dieses Jahr neu angefangen mit einem Mage der jetzt ICC bereit ist. Ich finde nur das Mage nicht so anspruchsvoll zu spielen ist wie ein Pala und es doch auf dauer sehr langweilig ist, desweiteren dauert es als DD immer sehr lange eine Grp für eine Instanz zu finden. Deswegen würde ich gerne mein LVL 60 Pala wieder reaktivieren. Jetzt bin ich nur völlig blanlos wie ich diesen von LVL 60 an am besten SPielen soll, habe schon viel gelesen das Vergeltung die beste skillung zu lvln wäre ist das wirklich so? Da hab ich dann abere ja auch wieder das Problem das ich bis LVL 80 schwer Grp finde als DD. Und 2 Frage wäre dann auf was ich mit LVL 80 skillen soll dann auf Schutz ? holy? oder doch auf vergeltung bleiben? was ich warscheinlich aber nicht machen werde da ich ja meinen Mage als DD habe. Also würde ich gerne eure Erfahrungen mal hören was am meisten Spaß macht.