Neuer / Alter Spieler

Vaikon

NPC
Schöne guten Morgen,

Ich habe vor einiger Zeit War gespielt, dann aber aufgehört weil es natürlich etwas schöneres gab. Es nannte sich Bundeswehr. Nun wollte ich mal wieder ein wenig spielen. Also alles installiert und gepatcht, alles super. Nun steh ich vor der Wahl. Am liebsten würde ich Ordnung spielen weil ich meine, dass es wahrscheinlich weniger gespielt wird als Zerstörung. Nun habe Ich angefangen auf Carroburg zu spielen. Nun komme ich mal zu meine eigendlichen Fragen. Als ich vor meiner Bundeswehr Zeit gespielt hatte, bakam man ständig BG einladungen. Deswegen spiel ich das Spiel, weil ich die BGs cool finde. Doch seid dem Neuanfang ist noch nicht eins aufgegangen. Kann mir vll einer sagen ab welchem lvl BGs von allen gespielt werden, weil wenn ich die ganze zeit questen muss, geht mir der Spaß schon so ein bischen verloren.

Schöne Grüße Vaikon

Wie schon aus den anderen Threads erwähnt solltest du einen Umzug nach Drakenwald erwägen, da dort wesentlich mehr los ist und die Ordnung da noch gut leute gebrauchen kann.

Bleib auf Carro, am besten machst du oRvR, im T1 ist das ganz leicht einfach in Nordland ins RvR-Gebiet rein, da ist immer jemand.
Desweiteren sind im T2 und T3 mittlerweile wieder täglich KT's im RvR unterwegs, wir haben einige Rückkehrer und Neueinsteiger in letzter Zeit auf Carro begrüßen dürfen.
Szenarien gehen im T1 recht gut auf, im T2/T3 allerdings so gut wie gar nicht, mit Szenarien müsstest du dich dann bis ins T4 gedulden.

Zurück