Neuer Arena Partner

Nekros27

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Nach einem weiteren Tag langweiligem suchens habe ich entlich einen guten Arena Partner mit Nékros gefunden!

Anfangs sprach mich ein Schurke mit s1 eq dem 1.4k team "Hauptsache Punkte" und der Gilde "GEAR IS OVERRATED" an. Ich habe zuerst ein wenig gezweifelt, wie bei anderen guten kombis (z.b. Kriger +Hexer / Hunter + Hexer)
tongue.png


Naja... bis der Schurke erstmal mich in die gruppe eingeladen und mir erzählt hat das er sein eq gerade noch am aufbessern und vz ist, hat mich ein mage mit s3 eq aus der auf dem Server sehr bekannten Gilde Scavanger angewispert
biggrin.png


Deshalb hab ich mich entschuldigt und gesgt das ich schon nen mage für`s Team hätte
blush.gif


Er hats recht gefasst genommen und ich sollte die Entscheidung nicht bereuen
biggrin.png


Nach einigen Spielen hatten wir das zuvor hoffnungslos geglaubte Team wieder auf eine 1.6k Wertung raufgespielt und ich habe wieder Hoffnung im Arena bereich gefasst ;D
 
Zurück