Neuer Beruf

Darthmage

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Also meine lieben mitzocker ich habe folgendes problem und zwar hat mein main im moment:
schneiderei & verzauberungskunst
wobei verzauberungskunst erst auf 312 ist
jetz möchte ich mit WK verzauberungskunst verlernen und dafür inschriften kunde lernen
doch jetz stellen sich die fragen wieviel kostet es inschriftenkunde auf 375 zu skilln (ohne kräuterer zu sein)? und
2. ist es zu teuer auf dem weg zu 80 inschriften kunde mit mats ausm ah zu skilln?

bevor ihr fragt ich will vz verlernen weil ich einfach das skilln zu aufwändig finde und weil ich mit wk warscheinlich nicht einmal lvl 72 items entzaubern kann
ich müste jetz tonnen von gold dafür aufwänden um auf 375 zu kommen und das ist es mir einfach nicht wert

und schneiderei möchte ich nicht verlernen da 1. ich mit 80 mir bestimmt wieder kostengünstig epics schneidern kann und 2.ich nicht schneiderei für kräuterkunde
aufgeben möchte da mein twink kräuterkunde bereits auf 375 hat.
 

grimmjow

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
41
Ist meines erachtens alles teuer, wenn man den Beruf durch das AH skillt..

Wenn dein Twink Kräuterkunde hat, dann farm halt eben mit ihm die Kräuter und schick sie deinem Main zu.
Oder du kaufst eben alles ausm AH, was auf Dauer denk ich, recht teuer werden könnte.

Edith sagt: FIRST!!1!1one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten