Neuer Blog...

Ebkor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
163
Buffs erhalten
91
Soo hallo mal wieder
smile.png
Lange nimmer gelesen *g*
Naja also womit fang ich denn heute an? Genau! Ich würde eigentlich gerne mal ein komplett neues Profil machen und würde von euch gerne Tipps und Vorschläge wissen, was ich machen soll.

Naja dann gehts wieder zu WoW:
Ich hab jetzt mit Ebkor 4 T4 Teile (alle ausser Hose) *stolzsei*
Sonst ist eigentlich auch nix passiert, ausser dass ich wieder angefangen habe Tägliche Quests zu machen damit ich mit Wotlk viel Gold habe, obwohl ich mir denke dass es auch dann wieder eine ziemliche Inflation geben wird. Es soll ja dann anscheinend 310% Flugmounts für 2 Personen geben. Da Blizz auch gesagt hat dass der Item Wipe nicht so extrem sein wird wie mit Bc denke ich mal dass der epische Flugskill auf 3'000 Gold gesenkt wird und der neue dann ~12'000 Gold kosten wird.


Dann zum Rl...
Ja ehm nicht viel los... Bald habe ich Sommerferien^^ Aber nachher fängt der Ernst des Lebens an... Aber eeegal Lehrstelle und alles habe ich ja schon. Und endlich mal bissel Geld verdienen ist auch nicht falsch
wink.png
Sonst halt in der Schule heut im Enlisch ne 5 zurück gekriegt und in Mathe ne 6 (Schweiz 6 > 1). Vorallem auf die Englischnote bin ich sau stolz xD

Noch was... Mich haben immer wieder viele gefragt und einigen habe ich es dann auch schon gesagt wie ich im Reallife heisse. Also ich heisse Yanick aber ich sage es deswegen nicht allen gleich, da mir der Name nicht wirklich so gefällt. Eigentlich is es ja scheinbar auch ein Mädchenname -,- Ja aber jetzt wisst ihr es aber bitte nennt mich einfach nicht so... Danke!



Soil - Unreal
ARHU1jx0Tt0


Ps: Leider habe ich zu diesem Blog kein passendes Bild gefunden. Ihr werdet wohl aber auch ohne auskommen (jaaaa ich war zu faul n Screenshot vom T4 zu machen).


Euer Eb
 
Oben Unten